![]() |
Warum manche Anfragen hier landen....
Re: Motorola V550
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von dil666 sry aber ich krieg irgendwei keine neue Frage hin^^ also geb ich ne antwort mit frage. danke... -------------------------------------------------------------------------------- An die Roots. Genau das ist der Grund warum dann manche Anfragen im offenen Forum landen und nicht im Thread!!! Eine Frage als "auf Beitrag antworten" auswählen. Da liegt "neues Thema" eigentlich näher. |
das ei des kolumbus!
servus karl. der button 'neues thema' sollte herausgenommen werden und 'auf beitrag antworten' bäuchte nur als 'beitrag' benamst werden. :rolleyes: edit: 'neues thema' ist ja sowieso im sparten-fenster vorhanden. |
und des aber nur in einem bestimmten thread im mobile - sonst kommt ja anscheinend jeder damit klar... :p
|
Ja. Aber bevor man sich über andere aufregt sollte man vor der eigenen Türe kehren.
Oder willst sagen das die Buttons logisch aufgebaut sind? Und gerade bei diesem Thread, wo sichtlich viele anfragen, die vorher selten, oder noch nie in einem Forum waren. |
sorry, aber in den anderen forenbereichen fangen auch manche neu an und schaffen es.
wer zu dumm fürs posten is, soll es einfach bleiben lassen. meine meinung |
@holzi!
Du dürftest die spezielle Problematik dieses Threads nicht erfasst haben. |
hab ich ;) - aber es gehört einfach zum guten Ton sich mit dem Forum vertraut zu machen und nicht hirnlos drauflos zuposten "will Freischaltcode blabla..". In allen anderen Forumsbereichen schaffen es die Leute - warum gerade im mobile-Bereich nicht? Weil denen das Forum wurscht is, diese Leute auch kein Interesse daran haben sich mit den einfachsten Dingen zu beschäftigen - die wollen nur schnell ihren code und tauchen wieder ab.
Und ich finde es schade wenn der mobile-Bereich jetzt zum Freischaltbereich verkommt. Deutlicher als die Ankündigun der Forenadministration kann man es echt kaum mehr liefern - naja, vielleicht eine bebilderte Klickanleitung - aber selbst da hab ich meine Zweifel, dass das was nützt. Mein Vorschlag, einen link zu Entsperrseiten setzen (da gibts ja genug) und alle Ensperrthemen löschen - und den Fragesteller sperren - anders gehts leider nicht :( |
o.K. Verstehe. Du bist prinzipiell gegen diesen Thread. Darum sind dir auch Verbesserungsvorschläge in dieser Richtung egal.
Nur wenn man eben nicht nein sagt, und diese hilfesuchenden in einen bestimmten Thread presst, dann sollte man das auch entsprechend adaptieren. |
ich bin nicht gegen diesen thread, nur ich glaube nicht, dass das die Ursache ist. So ähnlich sind viele Foren aufgebaut - überall kapieren die user den Unterschied zwischen "neues Thema" und "Antworten". Also wärs meiner Meinung nach unnötige Arbeit für die Admins.
Und ich sehe das Hauptziel des Forums nicht im Entsperrcode liefern. Das is halt grad so in Mode und dann kommt jeder angewatschelt. Wie gesagt von einem "hilfesuchenden" erwarte ich mir auch, dass er sich ein wenig mit dem neuen Forum beschäftigt, wenn er sich schon anmeldet und nicht nur blind drauflosklickt. Dann passiert soetwas auch nicht. Es gibt genug Leute, die es kapieren, wie man postet. Für manche Leute muss man natürlich auch extra erwähnen, dass man die Katze nicht in die Mikrowelle stecken soll :rolleyes: ...aber bei denen is sowieso hopfen und Malz verloren... |
Also wenn man zum Fragen, auf Beitrag antworten drücken muss, dann kommt mir das genau so logisch vor wie "START um Windows zu beenden".
Und mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |