![]() |
AFCAD von EDDF
Hallo,
wer kann mir eine möglichst realistisch bearbeitete AFCAD Datei von EDDF zuschicken. (Ich möchte daß die Flieger so realitätsnah wie möglich starten und landen.) Danke Email: ChrissRbg@aol.com |
Tip, schau doch mal bei AVSIM.com oder Flightsim.com vorbei, dort findet man jede Menge, auch gute, AFCAD Datein für wohl jeden größeren Airport.
Gruss Thomas |
Zitat:
Bleiben also bloß die beiden Parallelbahnen. Wenn Du AFCAD2 hast, kannst Du selbst entscheiden, wie der FS2004 mit den beiden Parallelbahnen verfahren soll. Entweder Du sperrst eine der beiden Bahnen (beidseitig!) für Starts oder Landungen, dann wird eine der beiden Bahnen für Starts, die andere für Landungen genutzt, oder beide Bahnen bleiben offen, dann suchen sich die Flieger für den Start die nächstliegendenste Bahn (aus Sicht der Parkposition) aus. Also, so ganz realistisch ist EDDF leider nicht umsetzbar. Wenn Du selbst nicht an der AFCAD-Datei rumarbeiten möchtest, kannst Du, wie schon mein Vorschreiber mitteilte, z.B. bei AVSIM nach AFCAD-Files suchen. |
Hallo Chris,
Du hast e-mail. Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |