![]() |
Handyverbot in Österreichischen Bäder ?
Hallo
Hab ind der Kronen Zeitung gelesen das die wircklich darüber nachdenken Foto Handys in Ö. Bädern zu verbieten, da damit unerlaubte Voyeurbilder gemacht werden können. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt ? Verbieten finde ich Blödsinn da 95 % der Telefoniererso ein Fotohandy besitzen. Auserdem wie sollte die Konntrolle erfolgen oder steht dann sofort der Bademeister am Handtuch wenn er jemanden Telefonieren sieht :D Ich finde es sollten schon Maßnahmen ergriffen werden aber man kann nicht 100 Leuten das Telefonieren verbieten weil 1-2 unerlaubtes treiben. Denke mal das diese Leute sowieso Professionellere Asstattung haben als ein Fotohandy. Wie denkt ihr darüber ? |
handys haben in bädern meiner meinung nach in bädern gar nix verloren... ob foto oda nicht foto handy... in bädern sollte man sich entspannen und da trägt ein handy sowieso ned dazu bei!
|
FULL ACK :D
|
Zitat:
|
Das Problem ist IMHO die Tatsache, daß Du ja fas keinen Hallomat mehr ohne Kamera bekommst... :rolleyes:
Und so klein, wie heutzutage Digicams sind bzw. sein können, werden sich Spanner halt schnell umstellen... |
Sollens ruhig machen, aber nur wenn die Kleiderkasterln auch dementsprechend versichert sind
pong |
Ich bin für ein Verbot von Stringtangas für Menschen mit einem Körpergewicht von über 100 kg bei einer Körpergröße von 1,50 m :D :p
|
70kg!
|
Zitat:
pong |
:lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |