![]() |
Ist das nicht ziemlich link?
Hallo alle!
Da habe ich also auf meinen Windows NT-Maschinen IE6 installiert. Gut, für NT gibt es keinen Support mehr und keine Security-Updates, damit kann ich leben. Aber für IE6 gibt es Updates. Nur: Wie ich feststellen musste, gibt es IE6-Updates angepasst für XP, 2000 usw, aber nicht mehr für NT! D.h. IE6 auf NT kann nicht aktuell gehalten werden! Oder mache ich da etwas falsch? fragt KapustaG |
naja wie du selber geschriebe hast: für NT4 gibt es keinen Support mehr - so fix verbandelt wie der IE im Windows nun mal ist, finde ich das wenig verwunderlich...
|
naja wie du selber geschriebe hast: für NT4 gibt es keinen Support mehr - so fix verbandelt wie der IE im Windows nun mal ist, finde ich das wenig verwunderlich...
|
windows 2000 user sollten ebenfalls langsam ans umsteigen denken, der support läuft auch hier langsam aus.
|
Umsteigen?
Da halte ich wenig davon: Kostet Aufwand, kostet Geld, Geld hamma nicht.... Ein kleiner, optimierter NT-Server läuft bei mir zufriedenstellend mit 48MB Speicher und 200MB HD-Platz, wo gibt's das heute noch? (Wenn jetzt wer sagt, die alte Hardware ist eh bald hinüber: bei mir läuft das virtuell!) [Und Pinguine liebe ich nur dann, wenn sie nichts mit Bits & Bytes zu tun haben!] erklärt KapustaG |
von windows 2000 werde ich auch noch lange nicht umsteigen. alleine die lizenzkosten. nein danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |