![]() |
arbeit(auftrag)geber & jobs
fragen nach bewerbungstips & gehalt, (neben)jobs, div. angebote (wer setzt mir mal schnell einen sbs2003 auf?) und ähnlichem gibts ja hier im wcm-forum immer wieder.
wie wäre es mit einer entsprechenden rubrik rund um dieses thema? |
bet & win als arbeitgeber?
:D gleich das erste post dazu:
hat jemand berufliche erfahrung mit bet&win? wenn ja, welche? |
Eigentlich schon sinnvoll,
aber es wird dann vermutlich zumindest bald einmal zahlreiche Anfragen des Finanzamtes geben, an die mods wegen der IP..... Man möge sich von Grassers Ahnungslosigkeits-Theater nicht täuschen lassen, es gibt auch schlauere, halt unter ihm aber kenntnisreicher und aktiver. |
nein nein, so geht das nicht. unser liebes BMF kann das ned so auf lustig verlangen. und anbot/nachfrage ist ja noch erlaubt ;)
wo komm ma den da hin, wenn man schon für die frage/antwort cash ans BMF abführen muss :motz: |
Zitat:
Sondern, dass sich hier zusammenfindende im Sinne des BMF zur Schwarzarbeit verabreden. Und das interessiert das BMF immer mehr. Irgendwer muss ja die Zinsen auf die Staatsanleihen eintreiben, oder? |
Trotz alledem finde ich das eine gute Idee. Man könnte dazu auch ein Portal einrichten. Ich habe damit mal angefangen es aber dann aus Mangel an interessen nicht weitergemacht
lg Peter |
Zitat:
Na im Ernst: ich fände so eine Rubrik hier im Forum durchaus sinnvoll! |
Der Kooperation von Standard und Computerwelt im Karrieremarkt
ein bißchen was greifbareres, persönlicheres, praxisorientierteres und dadurch moderneres, entgegenzusetzen, wäre ja sicher auch eine lohnenswerte Herausforderung für den gesamten Verlag :D :) |
Zitat:
na moooment :D so war das nicht gemeint. in dem von mir angeführten post (wer setzt mir mal schnell einen sbs2003 auf?) wurde ja ein werkvertrag geboten :p |
@frazzz
Alle nicht, aber würden schon bald einige sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |