![]() |
Hallo!
Ich habe jetzt schon mehrmals beobachtet, dass, wenn ich EDDF als Zielflughafen anfliege (mit ProFlight, FSMeteo und S-Combo),nach der Landung kein dynamischer Bodenverkehr mehr zu sehen ist, obwohl die dyn. Szenerie auf maximal eingestellt ist. FSTraffic funktioniert (deaktiviert aber nicht die dyn. Szenerie!) Wenn ich in den Anzeigeoptionen die dyn. Szenerie erneut anklicke, ist sie plötzlich wieder da. Woran kann das liegen? Danke für eure Antworten! Chrissy |
Hei Chrissy,
vielleicht leigt es daran, das gewisse Dinge automatisch abgeschaltet werden, wenn man weiter weg ist. Laut GA ist das so um die Frame raten nicht zu stark in den Keller gehen zu lassen Gruß Frank |
Hallo Frank!
Erst mal danke für deine Antwort. Ich finde nur seltsam, dass bei den GAP 3 die dynamische Szenerie nicht verschwindet. Hat jemand ähnliche Beobachtungen wie ich gemacht? Würde mich sehr über weitere Postings freuen! Chrissy |
Hei Chrissy,
bei GA3 sollte das aber auch der Fall sein - ich finde das es da sogar noch extremer ist! Hast du FS Assist im Einsatz? Der dreht auch gehörig an der Senerie!! Gruß Frank |
Bei mir ist bei den GAP3 nichts zu merken. Ich habe FSAssist im Einsatz, habe es aber auch schon deaktiviert und das selbe Ergebnis bekommen.
Chrissy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |