![]() |
FSQuality nochmal
Habe gerade mein heiss ersehntes Paket aus Ösi´land erhalten.
FScene Vol 2 und 3, sowie All Roads .... Die Instalation von FScene Vol 3 war kein Problem. Leider zickt Vol 2 rum. Jedesmal wenn ich den Fscene Manager betätige (um Vol 2 zu aktivieren) bekomme ich einen Laufzeitfehler: "Laufzeitfehler 35602 Schluessel ist in der Auflistung nicht eindeutig" Habe nun schon x-mal de- und instaliert, aber nichts hilft. In Ermangelung eines FSQuality Support wende ich mich nun an euch. HILFE ! ! ! Und - auch wenn es hier bestimmt schon gefragt wurde. Welche FS Ordner muss ich sichern bevor ich ARoE drueberbuegle? hatte mich auf Marc´s Test in der letzten FXP verlassen das ARoE das absolute MustHave ist. Nun scheint es ja doch einige Probleme damit zu geben. Also, was muss ich vor der Instalation retten? Jan (ESPC) |
Das Problem mit dem "key" hatte ich auch. Lösung: ALLE 3 FCSene3D per Startmenüeintrag deinstallieren.
Dann nacheinander installieren, und nach JEDEM einzelnen Paket das Konfigurationsprogramm starten. Und nicht ungeduldig werden! Bei mir hat es nach dem "klick" etwa 2 Minuten gedauert, bis ein Fenster kam. Danach funktionierte es. Tja, die bei FSQuality kriegen es halt leider einfach nicht auf die Reihe, vernünftige Installer zu nehmen. Bei MyWorld hatte ich auch ähnliche Probleme. :( |
Danke!
Nachdem ich all FScene von der Platte gelöscht hatte, habe ich mit der Neuinstalation begonnen. Beim ersten und zweiten Versuch bin ich bis Vol 2 gekommen (dann Laufzeitfehler 35602), beim dritten war dann alles drauf! Endlich. Hast Du auch ne Antwort auf meine AROE Frage? Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |