![]() |
FS Scenery Creator
Servus!
Habe jetzt mal angefangen, mit FSSC zu experimentieren. In der Wüste fand ich ein lauschiges Plätzchen zum üben, aber manche sachen wundern mich noch. 1. Wenn Ich unter Szenerieeigenschaften meine Airport Daten eingebe, tauchen Sie nachher nicht im Flusimenü auf. 2. Habe einen Testairport erstellt, ihn mit FSSC für FS9 zugänglich gemacht und unter ADDONSCENERY ein neues Verzeichnis erstellt. Daten (*.bgl) sind auch drin, in der Bibliothek ist der Airport ganz oben eingetragen aber an der Position ist nix zu finden. Falsche Höhe? Es hat mal funktioniert, mal wieder nicht. Hatte am Anfang noch Probleme mit der Höhe, ein Airport in FL 030 ist bissle heftig für Cessna, aber ein Naturwunder ohne gleichen.:D Ich erstelle doch zuerst den AIRPORT, speicher ihn ab, compiliere ihn und lade die Scenery in die FS9 Bibliothek. Dann sollte doch was vorhanden sein, oder? |
Dir fehlt ein AFCAD-File ;)
Der FSSC erstellt nur eines für den FS2002. |
Du hast in Deinem Posting eine "Wüste" erwähnt, wo Du ein lauschiges Plätzchen für Deine Szenerie gefunden hast. Wenn dieses Plätzchen sich von uns aus gesehen unterhalb des Äquators befindet, has Du daran gedacht, die Koordinaten - beim Erstellen der Szenerie - (Latitude) für die südliche Hemisphäre mit einem vorgesetzten "-" Zeichen einzugeben? Vielleicht liegts ja daran?
Michael Geändert: Sorry, habe das gerade mit einem anderen Programm verwechselt. FSCC akzeptiert ja die Eingabe von N,S,W,E. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |