![]() |
FSUIPC vs. FS9.1
hallo, nach einer install orgie, inder ich alles de-und-neu-installiert habe, habe ich zuerst den patch auf den flusi installiert, dann Die addons....
beim starten gab es eine fehler meldung, die sagte, das FSUIPC nicht compatible wäre.wenn man ok click sollte es FSUIPC auschalten, sagen die.ok....aber der flusi stürtz danach sofort ab.. kann mie jemad helfen, bzw. sagen wo ich eine neuere version des FSUIPC finde? danke, florian |
|
DANKE!!!
ist es die FSUIPC 3.47, die ich downloaden muss? |
Ja genau, das ist die aktuellste Version.
|
Merci! Thank you! Grazie! Tu che che! Chie chie! Gracias! Danke!:D :) :D :D :D :D :D
|
hmmm, FSUIPC scheint zu fonctionieren, (keine fehler meldung) aber Flusi stürtz noch immer ab....
was jetz? (ich fange an zu galuben, der patch wäre nur &/&%%%=)($/&"§§!!! |
aha, vimacore ist auch nicht compatibel....vor dem patch auch nicht, da habe ich es einfach gelöscht und schluss wars....aber jetz?
sagt doch nicht ich hätte mein flusi zerchossen mit diesem (("§/$%&& patch?:( :( :heul: :heul: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: |
hier die fehler meldung....[IMG]Desktop[/IMG]
|
Zitat:
Du hast wahrscheinlich in Deiner Installationswut alle Add-Ons auf einmal installiert und nicht einzeln. Außerdem solltest Du nach jeder Installation auch den FS9 ausprobieren. So wärst Du nämlich gleich auf den FSUIPC-"Fehler" draufgekommen. Viele Add-Ons benötigen FSUIPC und installieren gleich ihre Version mit. Die ist in den meisten Fällen älter als der FS9.1-Patch und führt daher zum Absturz. vimacore ist auch so ein Kandidat, den man (fast) ersatzlos löschen kann. (Das ist doch immer bei LAGO dabei, um das Menü zu "verzieren", oder?) |
danke, aber den update hab ich schon de-installiert.....läuft iel besser!:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |