![]() |
versch. Meshes oder ein Worldmesh???
Hallo zusammen,
lese seit Tagen die Beiträge über Ruckeln und FPS Einbrüche. Habe mir nun mal überlegt, ob es unter Umständen an den div. Mesh und Scenery Einträgen in der Bibliothek liegt. Könnte es nicht für den Rechner erheblich leichter und schneller zu berechnen sein, wenn man nur ein Mesh, zb. FScene oder My World drauf hat??!! Meine nächste Frage wäre dann, welches Mesh ist das zur Zeit Beste. Vermutlich werden die Meinungen wieder auseinander gehen, würde mich trotzdem mal interessieren, wie Ihr dieses Idee seht. Viele Grüße aus dem Norden Joachim |
tja, für mich ist eigentlich MyWorld das beste, es bringt landclass informationen und zuzäztliche taxi-ways uzw bei airports.....
|
Hallo Joachim,
mir ist das Zusammenstückeln von Meshes, einmal von dort, einmal von da, zu mühsam geworden und habe mir deshalb das globale Mesh gekauft. Zusätzlich habe ich noch die globalen Landclassen von MyWorld installiert. Funktioniert alles ohne Probleme. Viele Grüße Bruno |
Hallo,
bringt denn das globale Mesh auch Geschwindigkeitsvorteile, oder denke ich zu einfach? Schönen Sonntag noch Joachim |
du denkst zu einfach...:p :p
die geschwidichkeit hat nur mit dem LOD was zu tun.. myworld hat ein ziemlich gutes algorythmus....in flachen gegenden weniger punkte als bei bergen uzw... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |