![]() |
Islas Canarias Patch für 2004?
Hallo !
Gibt es für die Aerosoft Islas Canarias 2002(boxed)einen Patch für den FS2004 ? Auf der Sim-Wings Seite gibt es Patches für die Einzelversionen und einen Hinweis, dass bei Aerosoft der Komplett-Patch für die Boxed-Version erhältlich ist.Dort kann ich ihn aber leider nicht finden..nur einen Hinweis zum Update für 19,95 EUR !! (Ich hatte irgendwie 9,95 im Gedächtnis) Also, gab es diesen Patch überhaupt jemals? Vielleicht hat ihn dann jemand. Oder wo kann ich diesen finden ? Vielen Dank schon im voraus Gruss Andreas |
..noch mal hoch damit !
Hat jemand einen Tip? Kann ich die Patches für die Einzel-Airports verwenden ? Gruss Andreas |
Patch!
hi,
jo, es gab mal einen Komplett-Patch um auf den 04er abzudaten; hab ihn auch noch irgendwo. Kann ihn dir wohl schicken! LG Jochi |
Ja klar kannst Du, ist halt ein Quentchen Mehrarbeit , aber funktioniert.
Andre |
Hallo Jochi !
Wäre super, wenn Du ihn noch irgendwo finden kannst. Meine eMail wäre: avogel@onlinehome.de Vielen Dank schon im voraus ! Weiss zufällig noch jemand, was bei der neuen Version für den FS2004 alles geändert wurde (laut Aerosoft-Seite wurden diese komplett neu erstellt...!) Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |