![]() |
Hallo!
Vielleicht geht es Euch ja auch so wie mir: Ich habe in den letzten Tagen des öfteren versucht, die Beiträge des besagten Forumsteils zu lesen. Leider erschien dabei jedes mal folgende Mitteilung *** There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. *** MAche ich da irgendetwas falsch oder ist da etwas faul im Busch? |
Pilotentraining Peter Guth
Hallo ikoenig
wenn Du auf die Webseite von www.airlinehome.de gehst, dort den Button "Flugschule" anklickst kommst Du in den Genuss von Peter Guth's Pilotentraining und vielen anderen lehrreichen Titeln. Ebenso auf www.flugsimulation.ch ist unter "Captains Corner" das Pilotentraining zu finden. Gruss und happy landings Airliner |
Ja, besten Dank. Habe erwähnte Seiten besucht. Liest sich gut.
Bid denn, Ingo |
Vielen Dank für den guten Tip, habe mich auch schon gefragt wo oder wie das Pilotentraining zu lesen ist.
Gruß Michael |
Pilotentraining
Hi,
nur weit genug zurückgehen (vom ersten Tag an), dann klappt es dank Philipp wieder, der den Fehler gefunden und beseitigt hat. ciao Herbert |
Hallo Leute!
Sagt mal, schaut überhaupt niemand mehr????? ;) Wenn man ins Forum einsteigt, gibt es ganz unten ein Archiv. Dort sind die 9 Folgen des Pilotentrainings. Also wozu das ganze Forum durchsuchen???? Guido |
@ Guido
Hi,
Du hast schon recht, aber die erste Frage bezog sich nicht auf den Ort des Pilotentrainings, sondern wohl eher auf die Fehlermeldung. Aber nu isses ja wieder da und alles wird gut. Bis denne |
Kopfschütteln
aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein:(
Herbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |