![]() |
reales Wetter
Hallo,
Ich stelle bei jedem Flug reales Wetter (15 Minuten) ein. Bisher hat es immer funktioniert. Seit 3 Tagen folgendes Problem: Wetter wird wie immer geladen. Es bleibt aber immer " Heiter " Habe DSL, FS 9.1 und PMDG 800 Was kann ich tun?? Kann jemand helfen? Siggi |
Ja, bei mir ist es auch immer heiter (static) :confused:.
|
das thema war hier schon,ist bei mir auch,eventuell ein Prob auf den Wetterserver.da werden wir wohl noch etwas warten müssen bis das wieder funzt.
|
Hallo,
Danke für Eure Antworten !! Also warten bis es wieder funktioniert Gruß Siggi |
Test
Test
|
Auch bei mir tritt das geschilderte Phänomen auf !
Wenn ich das Wetter sofort nach Wahl des Flughafens anwähle. Völlig falsche Wettermeldung und Szeneriewetter. Stelle ich allerdings den Flieger auf die Rollbahn und wähle dann das Wetterdownload (über die Alt-Taste und dem dann erscheinenden Menue) an, so ist die nach dem Download erscheinende Mitteilung noch immer "verwunderlich" - nach dem Downloaden der Szenerie erscheint allerdings genau die richtige Wetterkonfiguration und auch die Wettermeldung (grünes Band) entspricht der Wetterlage (in Wien unmittelbar überprüft, in einigen anderen Flughäfen durch Vergleich mit wetteronline.de)
|
Ich habe auch ein Problem, obwohl mein Internet
intakt ist, kommt die Meldung: Internetoptionen überprüfen. D.h.ich kann zurzeit kein Wetter downloaden. Schöne Grüße Helmut |
Tja, dann wird als Alternative wohl nur ein externes wetterprogramm Abhilfe schaffen. Wann kommt doch gleich die neue Active Sky Version?
|
server out
Hallo zusammen,
die letzten Tage war der Wetterserver vom Flusi real Wetter oft out. Darum die Meldung. |
Na nun gehts ja wieder,wurde ja auch zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |