![]() |
AISmooth V. 0.92 ist da!
siehe Überschrift :)
hab´s gedownloadet aber noch nicht ausprobiert! Gruß Mike |
Hi Mike,
danke für Deinen Hinweis, könntest Du bitte kurz einen Link posten, damit wir uns das Teil auch saugen können.;) Merci & Gruss |
|
Toll!
Gibt's das auch für den FS2002 ? |
Danke fuer den Tip!
Bisher war PAI/AITM mein absoluter Favorit unter den tools. AI-Smooth kommt aber immer näher - ein wahnsinns tool! Jan (ESPC) |
[OT]
hahaha, jan - beim dem bild wünsch ich mir dringend die gewichtheberin als avatar zurück, hahahaha
|
Bei mir klappt der Downloadlink leider nicht. Gibt es noch einen anderen ?
Ansonsten vielleicht per Mail möglich wer die neue Version schon hat ? (mark.farhandi@web.de) Danke im voraus ! Gruß Mark |
wenn du den MS internet explorer benutzt, dann funxt es. ansonsten scheint es da probleme zu geben
|
>>> Toll!
Gibt's das auch für den FS2002 ? __________________ <--Gruß Alex--> Cargo schreit nicht! <<< Guten Morgen, würde mich auch sehr interessieren. Und was bewirkt dieses Tool eigentlich !? Ich habe selbst erstellten Traffic (PAI; MRAI; FSP; Aardvark; etc.). Ist das eine Ergänzung oder wird dadurch alles optimiert oder was kann dieses Tool genau ??? Grüße Christopher ju52 |
>>> Toll!
Gibt's das auch für den FS2002 ? __________________ <--Gruß Alex--> Cargo schreit nicht! <<< Guten Morgen, würde mich auch sehr interessieren. Und was bewirkt dieses Tool eigentlich !? Ich habe selbst erstellten Traffic (PAI; MRAI; FSP; Aardvark; etc.). Ist das eine Ergänzung oder wird dadurch alles optimiert oder was kann dieses Tool genau ??? Grüße Christopher ju52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |