![]() |
Pocket-PC Beratung
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Pocket-PC zuzulegen. Was ich damit gerne machen würde wäre: mails & adressen verfügbar haben pdfs respective textdokumente lesen können evtl später mal navigation was wäre da empfehlenswert (mit rücksicht auf studentische finanzkraft) bzw. worauf sollte man achten? thx & lg Athropos PS: (hoffentlich wird dieser thread dafür nicht gesperrt) zum entsperren von sony-ericsson t200 bzw. t610 braucht man ein datenkabel? |
ich würde dir den Acer n30 empfehlen.
für deine angegebene nutzung sollte er reichen und hat zudem bluetooth integriert. ist soweit ich weiß auch das günstigste gerät am markt welches bluetooth integriert hat. für navigation solltest du dir dann eine sd karte zur speichererweiterung kaufen. Kostenpunkt: ca. 195 EUR Siehe hier: http://www.knauser.at/produkt18851.html |
unbedingt WLAN haben muss!
denn man will ja auch mobil schnell u. evt. gratis surfen. |
Wlan hat sicherlich einen Vorteil, schlagt sich auber auch in den Anschaffungskosten nieder.
|
würd überlegen obs da ned glei ein smartphone nimmst...
hatte selbst bis vor kurzem nen hp ipaq ... hab ihn aber ned bsonders oft genutzt (manchmal für die navi halt).. jetzt hab ich ein motorola mpx 220 und das is halt scho a feine gschicht... werd mir demnächst noch ne navi-software dazu kaufen und dann hab ich alles was ich brauch in einem gerät |
Zitat:
|
Wlan karten gibt's auf alle Fälle!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |