![]() |
ASUS W5G00A Notebook
Hab hier grad so ein ding stehen, hab vorher noch nie ein ASUS nb näher gesehen und muss sagen das teil ist ein hammer! Versteh zwar nicht warum bei allen neuen notebooks die displays so spiegeln aber das stört nur die ersten 5min.
Der lieferunfang ist unglaublich: 2 Taschen! Eine große und eine Kleine 2 AKKUs, ein normaler und ein größerer power akku mit 4800mAh 1 Optische funkmaus |
lol wenn ich nach dem Notebooktyp suche kommen mir lauter cz Seiten entgegen!
Kann das sein?? ;) |
hehe, ja da stimmt was nicht, hier ist der link:
http://www.asuscom.de/products/noteb...a/overview.htm Keine ahnung warum das teil bei ASUS W5000A heisst wenn am notebook groß W5G00A steht. |
Hmm naja wers braucht. WebCam, Bluetooth, Card Reader,...
Ansonsten schauts gut aus und kostet sicher dementsprechend! Oder irre ich mich da jetzt?? Was vielleicht noch zu bemängeln ist ist das kleine Display 12,1" is scho a bissl wenig! ;) |
das display ist ok, 1280x800 nur das spiegeln nervt, zum spielen taugts nicht, erstens wegen der graka und 2. weil wenn im spiel dunkel wird siehst nur mehr dein spiegelbild, ist aber mittlerweilen leider bei allen notebooks so.
Als office gerät hingegen ist es ein traum, vor allem die 1,6kg sind fein. Bluetooth find ich schon wichtig, zum faxen, surfen und für die maus. Die kamera braucht keine sau, aber mit 1,3mp ist sie ganz ok und die bilder sind durchaus brauchbar. Der preis: ca. 1530,- exkl. MwSt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |