![]() |
Suche PPC
hi
ich hab mir schon länger überlegt so einen pocketpc zuzulegen und will nun wissen wer einen hat und was ihr empfehlen könnt. also sollte ned nur organiser oder so sein sondern "richtig" laufen mit programmen und wlan anschluss sollte vorhanden sein. (sry für die formulierung :D ) |
Generell würde ich DELL empfehlen... Sind echt gut! Lieferzeit ist zwar meistens etwas träge, aber dafür stimmt das Endprodukt.
Kommt natürlich auch darauf an, wieviel du ausgeben willst, bzw. ob du VGA Grafik willst... Wenn nicht wäre noch zu überlegen ob du 400MHz oder 624 MHz willst... |
Zitat:
hast ein bestimmtes modell im auge? |
Also wenn du auf VGA Grafik verzichten kannst und um die 330Euro zur hand würd ich den sehr empfehlen Dell x30 wlan/pan
Ansonsten wäre eben von nöten, dass du deine Vorstellungen etwas klarer def.! :rolleyes: |
Zitat:
rennen eigentlich "normale" windows programme auf denen? |
Nö normale ned... aber schau mal auf PPC WELT, des is so ziemlich des beste deutschsprachige PPC Forum...
Grundsätzlich gibt es 1000e eigene Programme für den PPC bzw. eigene Spiele/Tools... Das meiste was es für den PC gibt, gibt es auch für den PPC --> Acrobat Reader, "Winamp", MediaPlayer, Excel, etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |