![]() |
FlightKeeper-Flightplan
Hallo !!
Mal eine Frage: Kann ich bei dem FlightKeeper auch Flugpläne von RouteFinder (rfinder) "importieren", oder läuft das Ganze nur mit dem im MSFS erstellten Flugplan ?? Ich denke mal, wenn man Online fliegt, benutzt man selten, wenn garnicht den MSFS Flugplan. Gruß Patrick |
Ich glaube, dass du nur MSFS Flugpläne einlesen kannst. Du könntest aber das routing auch einfach in FSBuild (Version 1, free) kopieren, welches Dir dann in nullkommanix einen MSFS Flugplan erstellt.
|
Das ist auch eine Möglichkei einen "externen" Flugplan einzubinden.
Aber eine direkte Möglichkeit gib es nicht ?? Gruß Patrick |
Nö, scheinbar nicht. Ich hab grad entdeckt, dass PMDG Flugpläne scheinbar auch gehen, falls das was hilft.
|
Hallo Lexif,
wie funktioniert das mit den PDMG Flugplänen. Habe gestern Anbend mal ein wenig ausprobiert, hab das aber nicht hinbekommen !! Gruß Patrick |
Ich habs nicht probiert weil ich im Moment keine Jets fliege. Wenn du den Flugplan im FSFK auswählst gibt es unten ein dropdown-Menü wo man auswählen kann ob man einen MS-Flugplan oder einen PMDG-Flugplan (rte-Datei) öffnen will.
Und falls diesen Thread jemand lesen sollte der den FS Flight Keeper noch nicht kennt: Das vielleicht beste Addon das ich je gekauft habe und das perfekte Logbuch in meinen Augen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |