![]() |
Drucker...aber welcher
Hi leider gibt mein Epson den Geist auf und daher suche ich einen günstigen Ersatz.
Hin und wieder ein paar Fotos sollten drin sein und wenn möglich sollte es kein Exot sein (Originaltinte ist schon teuer;) ). Bitte um Tips... |
Canon Pixma 3000 oder 4000.
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending |
Volle Zustimmung!
Canon Pixma 4000 kostet (ab) ca 140.-. Seitenpreis ist trotz/weil der vielen Farbtanks recht niedrig. Goodies wie 2-Seitendruck und Druck auf CD's (ok, entsprechende Rohlinge recht teuer) sind ja auch wirklich nett. Gruß Herbertus edit: Im sw-Druck ist er ca. halb so schnell wie mein Laser! (Und der ist flott!) |
Normalerweise schrei ich nicht herum aber hier: C A N O N P I X M A
|
Nachtrag:
Wenn es auf den Fotodruck nicht so ankommt, genügt der 3000er, beim Ditech um 106,50 zu haben. Der 4000er kostet nicht wirklich viel mehr (122,90), hat aber eine Patrone mehr, was die Folgekosten erhöht. |
Naja relativ eindeutig:D
wird wohl der 4000er werden;) |
Ich hab seit 3 Wochen den Canon Multifunktions drucker/scanner/fax Pixma 780.
Hab das vorgängermodell gehabt, aber die qualität und schnelligkeit ist kein vergleich. Das ist für dich zwar jetzt weniger interessant, aber endlich ist die scannereinheit so gut und schnell wie stand alone scanner. Duplexdruck ist auch eingebaut sowie eine Lade zum CD bedrucken, was auch im gegensatz zum Epson Drucker den ich auch hatte einfach und schnell geht. |
Zitat:
100x Professionel DVD-R 4.7GB (4x speed) *inkjet printable* 30,66EUR 100x TheOne CD-R 700MB (48x) in Shrink *inkjet* 16,02EUR finde ich nicht teuer... |
Zitat:
|
Dretschler
musst dich aber registrieren damit du die österreichpreise siehst denn die angezeigten sind die für Deutschland. früher hatten sie auch nachnahme, jetzt nur mehr vorkasse oder kreditkarte. sind aber empfehlenswert, liefern schnell und habe noch nie probleme gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |