![]() |
Versteckte Platzbelegung?!?
Moin,
ich bekomme in letzter Zeit immer wieder die Meldung, dass der Speicherplatz auf C (nur Windows drauf) nicht ausreicht. Eigentlich sollten dort 2GB frei sein. Wenn ich nun alle Ordner auf C selektiere und deren Eigeneschaften anschaue, dann sind es aber nur 4GB, belegt sein sollen aber angeblich 6,67GB. Wo sind die restlichen 3GB, die Platz fressen??? Versteckte Dateien werden angezeigt. Gruß Hauke |
Auslagerung ??
Papierkorb ?? Systemwiederherstellung ??? Winzip und Winrar precachen auf C:, dafür muss auch viel Platz da sein... |
Norton-Papierkorb?
|
Hallo Hauke Jürgens,
versuch´s mal mit TotalCommander: http://www.ghisler.com/deutsch.htm Unter Konfigurieren/Ansicht Versteckte und Systemdateien anzeigen aktivieren, dann siehst Du alle Dateien/Ordner. Unter Dateien/Speicherbedarf ermitteln bekommst Du eine Auflistung der Größe, bzw. Du siehst sie über der Verzeichnisliste. |
Sequoia View hilft meistens!
|
Zitat:
|
Klick auf den Link und Du siehst, was es macht. ;)
|
Moin,
danke für Eure Antworten. @Christoph: Die Funktion kannte ich im Total Commander noch gar nicht. Hat mir dann aber auch nur das Gleiche erzählt, wie der Explorer. @DCS: Papierkorb nein, weil grad geleert. Auslagerungsdatei und Systemwiederherstellung müssten doch eigentlich erfasst werden, wenn ich alle Ordner auf C selektiere, oder??? Gruß Hauke |
nein, die kannst du nur ersehen, wenn du weisst, wie gross die jeweils sind....
|
Zitat:
extras | ordneroptionen | registerkarte ansicht erst aktiviern ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |