WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Problem mit Marciano Panel? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162480)

eazyflite 30.03.2005 10:31

Problem mit Marciano Panel?

Hallo

habe das o.g. Panel(a320) incl. Gauge update im fs9 installiert .Bekomme beim Starten trotzdem eine Gauge Fehlermeldung. Nach ca. 20maligem wegklicken erscheint dann das Panel ohne Gauges. Benutze die Fsuipc 3.40 habe mal gelesen man müßte da was ändern ,weiß aber nicht wo.Oder habt Ihr noch eine Lösung?

Danke

MFG

Markus

Quax der Echte 30.03.2005 12:14

Moin Markus,

hast Du im fsuipc den Freischaltcode eingetragen ?
Ist auf der Homepage von Marciano und wurde auch schon hier im Forum diskutiert.

MalteB 30.03.2005 13:18

Habe dir den FSUIPC Reg mal rausgesucht.Desweiteren musst du die A320.gau haben mit der Versionsnummer 2.2.9

Auch diese Datei habe ich dir angehängt.Hatte vor geraumer Zeit das slebe Problem wie du.

Hier der FSUIPC Code:
VSB5 4OK5 UVWN

Und anbei die richtige A320.gau Datei

Hoffe dir geholfen zu haben

eazyflite 30.03.2005 16:19

wo eingeben?

Hi,

habe die Version 2.2.09 . Aber wo genau muß ich den Code eingeben?? bei der Fsuipc ,muß ich dafür die dll öffnen oder wie??

Gruß

M

MalteB 30.03.2005 16:32

Ne bei FSUIPC steht doch Register an Application Program.Dort klickst du drauf und gibst die A320.gau ein und anschliessend den Code ein.Dann sollte dort eine Meldung erscheinen das die A320.GAU registriert ist.

eazyflite 30.03.2005 17:15

hat nicht geklappt

habe ich genauso gemacht...hat leider nix gebracht immmer noch die gleiche Fehlermeldung und keine Gauges...:-(

Quax der Echte 30.03.2005 18:31

Moin Markus,

ruf nochmal den Flieger auf und schau Dir dann die Datei fsuipc.log im Verzeichnis /Modules an.
Vielleicht bekommst Du dort einen Fehlerhinweis.

2. Wie lautet denn die Fehlermeldung, die Du beim Start bekommst ?

3. Ich kann mich noch so dunkel erinnern, dass die gps_export.dll nicht verwendet werden darf. Keine Ahnung, ob das derartige Auswirkungen haben kann.

eazyflite 30.03.2005 19:01

ICH GLAUB ICH GEBE ES AUF;DAS SELTSAME IST DAS MAN DIE GAU DATEI + DEN cODE NUR BEIM INITIAL SETUP von FSUIPC EINGEBEN KANN,später nach der Registrierung ist das Feld "Register an Application Program" nicht mehr da .
Anyway die Fehlermeldung lautet:

"Mit Flight Simulator konnten einige Flugzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können F..sim weiter verwenden dieses Flugzeug oder Software wird jedoch deaktiviert"

Quax der Echte 30.03.2005 19:14

Moin.

Hier wird nicht aufgegeben ! ;)

1. Hast Du die fsuipc.log angeschaut ?
2. Schick mir Deine panel.cfg
wjanisch@web.de
Ich komme allerdings erst morgen wieder zum Flusi.

Melonman 30.03.2005 22:51

Ich würd spontan auf die
FSSound.dll tippen die musst du in der Fs9.cfg unter Oldmodules eintragen:

[OLDMODULES]
FSSOUND.DLL=1

Gruß Mario

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.