![]() |
Reihenfolge Szenerien
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine aktuelle Empfehlung geben für die Reihenfolge meiner AddOnSzenerien in der Szeneriebibliothek: RealGermany1 SceneryGermany1 Austria Pro 2004 Switzerland Pro 2004 .... ... Ist das die richtige Reihenfolge im Hinblick auf Uferlinie und Darstellung Bodensee und Rhein? Danke. |
zuest die Addons
Hi Jürg,
also wenn du beim noch jungfräulichen flusi in die Scenerie Bibliothek schauts, dann ist dort als 1 die Addon Scenery. Jetzt kannst Du mit dem neuen Scenerien anmelden beginnen. Alles muss über der jetztigen Nummer 1 stehen. Dann kommen zuerst die Mesh und dann die Scenerien. Es könnte dann zum Schluss so aussehen. .... 1. German Airports 1 2 German airports 2 3 Emma Field 4 RealGermany1 5 SceneryGermany1 6 Austria Pro 2004 7 Switzerland Pro 2004 8 FS Global Mesh 9 Addon- Scenrien 10 Propeller Objekte Wie Du siehst zuunterst die FS Standard Sachen, dann die Untergründe (Mesh) und dann zuoberst die neu erworbenen Scenerien. Zu Deinem Bodensee Problem, kann ich Dir sagen ,dass Dir da in der Region die Swiss Pro einen Strich durch die Rechnung macht. Das gleiche Problem sieht man z.B. im Süden der Schweiz beim Lago Maggiore. Der schöne See wird dor ziemlich eckig. Das kommt davon ,weil Swiss Pro in einem anderen Verfahren hergestellt wurde als die restlichen Scenerien. Tip deaktiviere mal Swiss Pro und Du wirst es sehen. Ich hoffe ,dass ich Dir damit weiterhelfen konnte |
Danke Weatherman für die Hilfe.
In der Tat sieht der Bodensee nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Werde erst mal die Reihenfolge in der Szen.Bibl. nach deinen Angaben ändern und dann mal die Schweiz versuchsweise deaktivieren. Wenn nicht könnte sich ja durch RealGerm3 oder Streets of Europe etwas verbessern (stehen noch auf meiner Wunschliste). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |