![]() |
Hallo an Euch!
Da ich mir nicht immer zu jedem Handy ein neues Datenkabelkaufen will, habe ich mir einen Hama IrDa Adapter Pro RS232 gekauft. Die Installation verlief gut, bis ... Tja, bei der Installation vom virtuellen Com Port (... oder Dongle)bricht doch der Hardware Assistent mit folgender Fehlermeldung ab: "Da die Installation abgebrochen wurde .... wurden nicht alle Treiber installiert... gehen Sie unter >Neue Treiber/Treiber< ..." Probierts das mal, nur so aus Spaß! Da behauptet doch Windoof stur, ich hätte abgebrochen :eek: Auf der Win Me Helpseite wird zwar so ein Problem behandelt, nur handelt es sich dort um ein Handy, was man als Modem benutzt. Das will ich aber nicht. Weiss wer, wie ich unter Win Me diesen Treiber reinbekomme. Die Installations Anleitung von Hama bezieht sich auf Win 98. Und so wies dort steht gehts mit Me aber nicht. :mad: Ach ja, mein Handy ist ein Nokia 6210 und die Software CD habe ich auch. Und ich habe schon im Forum die Suchfunktion ausreichend benutzt, aber nix gefunden, was mein Problem lösen könnte. So, und jetzt bin ich auch als Mann einmal in freudiger Erwartung :D |
in chip 3/01 steht's wie man die virtuellen com-ports aktiviert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |