![]() |
doppelte AFCADs
Hi,
ich hatte mal ein Tool, das in der Lage war, doppelte AFCAD-Dateien zu finden (z.B. AFCAD-Dateien in verschiedenen Scenerien, die den gleichen Airport betreffen, auch wenn die Dateinamen verschieden sind). Leider finde ich dieses Tool nicht mehr. Weiß jemand zufällig, wie das heißt und wo man es finden kann? Danke, Daniel |
Habs gefunden, heißt ScanAFD, gibt bei AVSIM. Leider läufts bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Unable to find Addon scenery directory in scenery.cfg".
Hmm..? |
Hi Daniel,
Ich glaube, da verwechselst Du was. Dieses Tool sucht nicht nach doppelten Afcad Dateien, sondern nach mehrfach vorhanden Afd Dateien. Darin sind die Menüeinträge zu Auswahl der Addon Szenerien im FS enthalten. Damit kann man die störenden Mehrfacheinträge beseitigen. Michael |
Hallo Torvald
Die ältere Version dieses Programmes, das man bei AVSim un FlightSim.com findet ergibt diese Fehlermeldung. Du must dir die letzte Version des Programmes heruterladen die du auf folgender Seite findest : http://www.nwlink.com/~erog Dann ist die Fehlermeldung verschwunden. Guten Flug ! Tschüss aus Strasburg (LFST) Jacques |
Danke, jjs!
Jetzt läufts. Michael45: Das Programm scannt schon nach AFCAD-Dateien. Ein Tool, wie man die doppelten Einträge und andere "Geistereinträge" in der Scenerieauswahl herausbekommt, wär aber auch nicht schlecht. Tschüss, Daniel |
Sehr praktisch und Zeitsparend:) Danke für den LINK.
Gruß:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |