![]() |
Wie deinstalliere ich Mytraffic ?
Hallo Leute,
ich würde gerne Mytraffic deinstallieren, da es jedoch weder einen Programmeintrag noch eine Deinstallationsroutine gibt hätte ich gerne gewußt, wie ich es wieder deinstallieren kann. |
Hallo Michael,
das geht über die Systemsteuerung bei "Software" (jedenfalls unter WinXP kann man es dort entfernen). MfG Wolli |
...leider nicht
Hi wolli,
danke erstmal daß Du sofort geschrieben hast, leider habe ich im Softwarepool keinen Eintrag von Mytraffic. |
Als ich MYTraffic deinstallieren wollte, war auch kein Eintrag in der Software-Liste vorhanden. Also bleibt nur das manuelle Löschen aller Flieger mit der Endung "MY" im Aircraft-Ordner, dann alle BGL's im FS2004\Scenery\World\Scenery, die mit MT zu tun haben, löschen, die originale Traffic-Datei zurückumbennen in eine "BGL"-Endung, danach noch im AddOn-Scenery-Ordner den Ordner "MyWorldAirports" löschen (vorher den Eintrag in der Scenerei-Bibliothek im FS2004 entfernen). Das sollte reichen. Im FS2004-Hauptordner sind noch einige MT-Dateien vorhanden, die aber keinen Einfluß haben.
P.S.: Also irgendetwas stimmt doch mit diesem Forum nicht, hier muß man ja reichlich Geduld mitbringen beim Abschicken eines Posts. |
Vielleicht liegt das dann an der verwendeten Version von MT. Ich benutze die normal im Laden gekaufte V1.0 von "Aerosoft", und die hat bei der Installation auch einen Eintrag unter "Software" hinterlassen, mit der es wieder gelöscht werden kann.
Der Eintrag lautet "Aerosoft's - MyTraffic 2004". MfG Wolli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |