![]() |
Transall C 160 da
Die Transall C 160 von TransallProject-Team ist da.
Ein wunderschöner Flieger,sollte man nicht verpassen. Kontakt:team@transallproject.de mfg Karsten |
Webseite von TransallProject.de
Hi Karsten,
Ja, die neue Transall ist schon 'ne Wucht, kann man nur jedem empfehlen, der gerne mal was anderes fliegt als Boeing oder Airbus ! Wer nähere Infos sucht oder sich das Addon bestellen will, gehe mal auf: www.transallproject.de/portal . Es lohnt sich ! Es gibt dort auch ein Support-Forum. |
Hallo zusammen
ja das Teil ist echt nicht schlecht jedoch hat es ein paar Pünkte die nicht so gut sind. 1. Panelbeschriftungen sind kaum lesbar (kann laut Aussage vom Hersteller auch nicht geändert werde da es den Gesamteindruck verblassen würde) 2. Die Framerates gehen doch arg in den Keller vorallem wenn mann im VC fliegt, es geht schon noch zum Fliegen allerdings könnte es besser sein wenn ich da andere Paywareflieger vergleiche die höhere Paneltexturierungen haben. Wass natürlich sehr schön gemacht ist sind die Fallschirmspringer wie auch der Lastenabwurf echt geniales Gimick. Gruss Pascal |
Zitat:
Grüsse Sascha |
Zitat:
Guckst Du hier! |
Seit 'n Paar Tagen habe auch dieses Modell. Ich bin wirklich froh, dass dieses ausgezeichnete Flugzeug endlich auch im FS fliegt. Aber! die Freude hält sich in Grenzen. leider....
schlechte Bitmaps schlechte Panel(gesamt)erscheinung (das Mittelpanel muss einfach überarbeitet werden) viele Fakeschalter, die nur Platz verbrauchen und der Hammer schlechthin - der Turboprop ist in der Wirklichkeit ein Jet. Ich dachte, so was gibt es bei den Paywares seit 3-4 Jahren nicht mehr. Ich verstehe ja, dass das Modell zwischen Flügen und Wacheschieben gemacht wurde, und ich erwarte auch kein Hardcore-Modell a la PIC oder ProjectTupolev. Aber einiges könnte man doch besser hinkriegen. Und was ich überhaupt nicht verstehe, dass jeglicher Versuch, das Flugzeug zu verbessern, verpönt wird. |
|
Zitat:
Grüsse Sascha |
Hi Sascha,
wir könnten jetzt trefflich darüber diskutieren, wie man(n) Payware definiert, aber das gehört eigentlich nicht hierher. ;) Bist Du am 09.04. in PAD beim FlyIn? :bier: |
Zitat:
Zitat:
Noch was. Wenn Du ein Problem mit der Maschine hast, dann wende Dich im Supportforum an uns. Es ist keinem geholfen, wenn Du in einem anderen Forum über das Projekt herziehst und noch nicht mal den Mut hast, Dich mit Namen hier zu bekennen... PS: Dies meine persönliche Meinung zu Deinem Beitrag und nicht die allgemeine Meinung des Teams. Also nicht verwechseln! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |