![]() |
Wer kauft mir Level-D 767 und Dreamfleet A36.....?
Hallo liebe Simmer,
ich sabbere bei den Berichten über die LDS 767 und Dreamfleet A36 fast auf meine Tastatur. Ich bin selbst PIC 767 Veteran (sogar noch davor, als es noch Freeware war...) und denke, der neue Flieger ist wahrscheinlich der Hammer. Mein Problem ist: ich habe leider keine Kreditkarte und man kann bei Flight1 nicht mit PayPal zahlen (was ich wirklich sehr schade finde :-(. Gäbe es hier jemanden, der mir, gegen Vorkasse selbstverständlich , diese beiden Flieger bei Flight1 kaufen würde? Allerdings bräuchte ich dann die Art von Lizenz, die keine Internetinstallation benötigt, wenn ich das richtig sehe, oder? Also, falls sich irgendjemand erbarmen würde und das ganze auch installationstechnisch funktioniert, wäre ich sehr dankbar!!! Vielen Dank und schöne Grüße, Dirk <>< |
Hallo,
da mußt du mal unter deinen Freunden sehen , ob dort einer eine Kreditkarte hat , selbst wenn Du das vorfinanzieren würdest , wird dir niemand seine Kreditkartennummer geben , denn nur damit kannst du einkaufen bei Flight1 und willst du ein Reinstall machen mußt Du entweder das Paßwort oder die letzten 4 Digit der Kreditkarte angeben. Eine Frage dazu , wie alt bist Du , hast du einen Beruf und bist Du beschäftigt ? |
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin mir bewußt, dass niemand seine Kartennummer weitergibt, wär ja auch schön blöd ;-). Aber ich meine gehört zu haben, dass es eine Lizenz für Nicht-Internet-PCs gibt, also eine, wo man dann wohl keine Kartennummer für braucht (wenn ich das richtig verstanden habe...). Zu Deiner anderen Frage: ich bin 30 Jahre alt, voll berufstätig, verheiratet, mit Kind (nur ohne Hund bis jetzt ;-). Allerdings sind in meinem Bekanntenkreis Kreditkarten rar gesät. Ich würde notfalls auch selbst eine beantragen, aber das dauert glaube ich 3-4 Wochen und brauchen tät ich sie auch nicht wirklich; hier in Europa reicht 'ne EC-Karte voll aus finde ich. Und die Jahresgebühren für eine Visa z.B. sind mir einfach zu teuer um nur ein oder zwei Addons zu kaufen.
Wie gesagt, wenn das ganze funktioniert, ohne das jemand seine Kartennummer weitergeben muß, wäre das halt schön. Ich meine auch , hier schon mal so was gelesen zu haben, das jemand das für jemanden gemacht hat.... Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder weiß, wie man das handeln könnte.... Bis denn, Dirk <>< |
Man kann auch ohne Kreditkarte bei Flight1 bestellen:
http://www.flight1.com/view.asp?page=orderfrm Die (horrenden) Versandkosten entfallen, wenn man ein Downloadprodukt kauft, sie senden dann den Key per mail. Ansonsten kann ich nur sagen, daß eine Kreditkarte wirklich praktisch ist. Die Beantragung dauert 5 Tage und die Kosten von ca. 20 Euro pro Jahr sind auch nicht die Welt. Grüße Henni |
Hi Henni,
das Problem scheint sich gerade erledigt zu haben, da ein netter Forumsteilnehmer mir gerade dabei hilft. Aber Du hast Recht, auf Dauer sollte ich mal 'ne Visa beantragen; bisher war der Bedarf einfach nicht da. Vielen Dank trotzdem und happy Landings :-)!!! Dirk <>< |
Zitat:
ich will hier keine Reklame machen , aber versuch mal über die CC - Bank VISA - Card Service , die Jahreskosten sind minimal , es geht auch relativ schnell , ich hatte meine Karte innerhalb von 2 - 3 Wochen , Du kannst dort auch beantragen , wenn Du nicht am Stück abbuchen lassen willst sondern auch Ratenzahlung . CC-Bank Kartenservice Postfach 1815 90007 Nürnberg TEL. 0180 - 5556120 Man braucht als Flusipilot doch ab und zu die Kreditkarte , es eröffnet einem doch andere Möglichkeiten. z.B. Verlängerungs ABO bei Symantec , ich weiß nicht die heutigen Preise , aber bisher konnte man mit der Kreditkarte bezahlen ca. 7,50 --DM per Überweisung 45.--DM nur als Beispiel da Symantec für Europa in Irland sitzt und Auslandsüberweisungen teuer sind. Ich würde eine Kreditkarte anschaffen an deiner Stelle. |
Hi Ralf,
ich werde ernsthaft darüber nachdenken. Von der CC-Bank haben wir mal ein Auto finazieren lassen, ich war mit denen wirklich sehr zufrieden und die Zinsen waren konkurenzlos günstig. Ups, das ist jetzt aber doch Scleichwerbung, oder ;-) Schöne Grüße, Dirk <>< |
Es sollte auch möglich sein, um die Jahresgebühren herumzukommen. Bietet die Postbank nicht gerade eine Kreditkarte kostenfrei an? Girokonto an? Für meine eigene Karte bei der Commerzbank (und zwar ohne dort eine Kontoverbindung zu unterhalten) zahle ich auch nichts.
|
Hallo Dirk besitzt Du die 737 PMDG?Wenn ja dann lass Dir Zeit bis CDs rauskommen.
Gruss Ottmar |
?:confused: Was hat denn die A36 mit der PMDG 737NG zu tun? Ich habe ´nen Fahrrad, hätte ich auch auf die CDs warten sollen? Beide Flieger sind beim jetzigen Dollarkurs echte Schnäppchen, die CDs werden mit Sicherheit deutlich teurer sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |