![]() |
Hilfe!! Großes Problem!!
HAllo!
Hab folgendes Problem: Muß von einem Laptop der nicht mehr Hochfährt (XP Rep geht auch nicht) die Daten sichern. KAnn aber auch mit ghost auf die 2te Partition kein Image erstellen, da der Lapi sich mitendrinn abschaltet! Jetzt hab ich die Laptop Festplatte in ein Externes Gehäause eingebaut und an Meinen Desktop PC über USB angeschlossen, Kann jetzt auf Daten zugreifen, aber die wichtigsten befinden sich im Ordner Eigene Dateien und darauf kann ich nicht zugreifen es kommt immer Zugriff verweigert!!Auch vom Admin Konto gings nicht! Wie komm ich nun an die Daten???!!! (die HDD ist NTFS formatiert) Bräuchte ein Progi (auf Diskette) das unter DOS NTFS lesen und kopieren kann und auf USB Laufwerke zugreifen kann!! Ich hoffe es kann mir wer helfen! mfg Tom |
|
Habs probiert, kann aber scheinbar nicht genug Englisch :( hab keine CD erstellen können.
Wär das überhaupt das richtige Programm für mich?? Ich kann auf die Dateien der Laptop Festplatte unter Eigene Dateien nicht zugreifen, da sie wahrscheinlich durchs NTFS Format geschütztz sind (Zugriff wurde verweigert!!) Wahrscheinlich dürfte der MBR defekt sein, daher kann ich nicht booten und auch kein Image erstellen. Kann man den MBR wiederherstellen ohne das die Partitionen und Dateien verloren gehen? (mit fixmbr aus der Rep Konsole hab ichs nicht Probiert, da vor Datenverlust gewarnt wird!) mfg Tom22 |
Versuch mal ob du Besitz übernehmen kannst und dann die Sicherheit umstellen.
mfG: |
Zitat:
das cd erstellen ist ned so schwer. probier ein bisserl herum. |
wie ein vorposter schon sage BESITZ des Ordners übernehmen, dann dürfte es wieder funktionieren!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |