![]() |
Welche CPU für MSI K7T-Board
Hallo!
Habe 2 MSI Boards erhalten, ein MSI K7T Turbo und ein MSI K7T Pro Ver:1 beide funktionstüchtig ! Wie schnell kann eine CPU denn bei diesen boards sein? Die meisten Beschreibungen, die man im Google findet, sagen nur, daß man Athlon und Duron PCs verwenden kann, aber keine Angaben über die Taktfrequenz! Kann mir ad jemand bitte weiterhelfen ?? Danke Florian |
Schau hier nach:
http://www.msi-technology.de/produkt....php?CpuInfo=7 Unter Produkt-Archiv kannst du dein Board auswählen und links findest du dann den link zur CPU-Tabelle lg |
Danke ;-)
Da war ich ja schon ganz knapp dran, hab nur den Link links CPU-Liste nicht gesehen .... Bin aber da auf was gestoßen, wo ich mich nicht ganz auskenne: Es werden dort 3 verschiedene Athlons erwähnt: AMD Athlon XP Palomino 1800 MHz AMD Athlon (C) 1400 MHz AMD Athlon 1400 MHz Handelt es sich hier um die Unterschedung AMD Athlon und AMD Athlon XP ???? Wenn ich mir aber eine 1400 MHZ CPU zulege, funktioniert sie sicher ;-) Wenn jemand soeine abzugeben hat, bitte um Nachricht, werd mal bei ebay und one2sold mein Glück versuchen... Florian |
Hab grad entdeckt, daß bei 1400 ev. mein Netzteil etwas zu Schwach sein könnte ;-(
Also werd ich meine CPU - Suche auf ~ 1GHz beschränken .... |
wer sagt daß das netzteil für die stärkere cpu zu schwach ist bzw. welches netzteil hast du ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |