![]() |
usb stick passwort abfrage?
Hy,
ich hab nen PNY 512mb Usb-Stick. Ist es möglich unter Windows 98/2000/XP eine Passwortabfrage zu programmieren ? Ich steck den Usb stick an, und es geht immer gleich ein Pop UP auf mit welchem Programm ich die Daten öffnen will. Kann man da net ein Programm schreiben, das automatisch bei dieser Abfrage mit einer Passwort Abfrage erscheint? |
|
hm.. das programm verschlüsselt die daten. ich hätt gern eines das man nicht an jeden pc installieren muss.
|
i glaub du solltest dir die FAQ bzw. die funktionsweise des oben genannten tools mal durchlesen ;) -
ähm und wenn ich dich recht verstehe hast mit der verschlüsselung ansich "keine freude" - nur würde mich dann interessieren wie du dir "leseschutz" am stick vorstellst:confused: :confused: IMHO is eine verschlüsselung der einzig vernünftige weg |
Schau mal unter http://www.cypherix.com/cryptainerle...elp/index.html im Eintrag "Installing Cryptainer on USB/Removable Drives"
nach. Man kann das Programm auch direkt am USB-Stick installieren, dann muss es nicht auf jedem Rechner installiert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |