![]() |
Mein erster Repaint
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe mich jetzt auch mal ans Repainten gewagt und habe alle nötige Programme, die ich dafür brauche. Mein erster Repaint ist auch schon fast fertig, nur habe ich da ein kleines Problem. Es geht nämlich darum, dem Flugzeug einen Schriftzug auf den Rumpf zu verpassen. Ich komme irgendwie nicht damit klar! Also, ich weis nicht so richtig, wie man so einen Schriftzug erstellt und auch, wie man ihn danach positioniert, so das er im Flusi an der richtigen stelle zu sehen ist. Ich habe zwar den Bericht "Neu Federn für den Vogel", von Sergio di Fusco, aus der FlightXpress-Ausgabe 03/2002 gelesen, aber irgendwie Raucht mir der Schädel jetzt noch mehr. Ich kriegs nicht hin! :o Ihr habt bestimmt schon mehr Erfahrung damit. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir das etwas genauer Erklären könntet. Mit freundlichen Grüssen, Georg |
Du brauchst doch nur noch ein Programm (und natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm). Ein paar Threads wieter unten: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=161841
Was für ein Bildbearbeitungsprogramm willst du denn dafür nutzen? |
Hallo Marko!
Ja, als Konverter benutze ich das Tool von Martin Wright "DXTBmp" und als Bildbearbeitungsprogramm benutze ich "CorelDRAW10". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |