![]() |
Hallo WCM!!!!
Ein großes LOB an euch!!!(tom,mike....)!!! die neue forumssoftware vBulletin hat sich anscheinend bewährt!!! jetzt wein ich der alten software nicht mehr nach!!! es ist jetzt alles viel besser als vorher!!! zb wenn man einen beitrag schrieb oder jemand anders dauerte es seine zeit bis dieser im forum erschien!!! dieser dumme fehler der aber sicher nicht eure schuld wahr ist jetzt nicht mehr vorhanden!!! DANKE DANKE DANKE :D:D:D die neue software hat auch noch sonst ziemlich viel Vorteile!!! MACHT WEITER SO!!!;) |
geh, hör auf zum schleimen
|
oh nein!!!
der allwissende Freeze hat mich durchschaut!!!;) |
es steht was man alles hier hineinschreiben darf!!!
und da hab ich auch das wort LOB gelesen!!! also glaube ich nicht das es schlecht ist wenn ich mich mal positiv über das forum ausspreche!!! |
Ist das der Grund, warum Du innerhalb der letzten Tage SO VIEL SCHWACHSINN (vor allem im Hardware-Forum) verbreitet hast? Lies Dir mal Deine Postings durch. Meistens nicht einmal themenbezogen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@c_krutzler!!!:
soweit ich weiß, muss man nach der neuen rechtschreibung nicht jeden schas mit DREI RUFZEICHEN untermalen. |
und man MUSS nicht jedes DRITTE wort groß SCHREIBEN!!! ;)
|
und paar sinnvolle postings zwischendurch wären auch fein...
|
Hier wird niemand was gegen Dich haben, wennst vernünfitge Sachen postest.
Aber zum Beispiel Deine (zugegebenermaßen gerechtfertigte) Kritik an Galileo bezüglich seines sinnlosen Reflux (=Kotz :D)Postings - meinst net, daß das ein bisserl überheblich wirkt in Anbetracht Deiner damaligen Fehltritte, die um nix besser waren? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |