![]() |
VW im Ausland?
Ich habs schon mit google versucht, komm aber nicht wirklich sehr viel Weiter: Will eine VW-Audi Servicestelle in Tschechien finden (ich weiss da ist irgenwdo eine :D ) um zu erfahren wieviel mich dort das nächste Service kosten würd.
Kennt "zufällig" jemand eine solche Stelle dort? Sollt etwa 1 - 1,5 Stunden Fahrt von Wien entfernt sein, soviel weiss ich noch... Wo gäbe es da ein brauchbares Index um diese zu finden? MfG Jack |
Hat sich erledigt :cool:
http://www.volkswagen.cz/page.php?ch...=seznamservisu Fragt mich aber nicht wie ich da hinkam, ich weiss es selbst nicht genau... |
Ungarn wär auch eine Alternative
|
Da Tschechisch irgendwie mit Russisch zu tun hat und mein Stiefvater Russe ist (da blättert was ab) wärs mir einfacher mich dort zu unterhalten :)
|
na dann - dobre dan
|
Dobre dan!
Kak u was dela? :D |
service und co. im ausland ist zwar aufs erste billiger - wenn die aber an sch* bauen hast auch keinen österr. konsumentenschutz, weniger bis gar keine zivilrechtlichen möglichkeiten usw.
|
Hab mir sagen lassen dass durch den Beitritt der Tschechei in die EU das schon wieder anders ist.
Fakt ist: Service, bei dem nur ein paar Filter getauscht werden -> mach ich wohl gern draußen. Die Arbeitszeit ist mir hier zu teuer. Wenns aber um Reparaturen geht (technisch) dann auf jeden Fall hier. |
hmm
hab mir vorrige woche eine komplett kaputte motorhaube richten lassen ! war eingedrückt von nem unfall 100€ hats mir gekostet und die sieht aus wie neu !!! mit lackieren und allem drum und dran :) und das in CZ |
Genau darum will ich Teile die mich in Punkto Sicherheit nicht so beeinträchtigen können dort machen.
Wo genau hast das machen lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |