![]() |
IGFly's "Walk & Follow"
Hi there,
hat jemand schon Erfahrung mit diesem Product? Hab leider noch keine posts oder reviews finden koennen und ich bin momentan am ueberlegen, ob ich mir Active Camera oder "Walk & Follow" kaufen soll, um mein schoenes Level-D besser im VC geniesen zu koennen ;) Besten Dank im voraus, Pete |
Zu den von dir genannten Produkten kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich beide nicht besitze. Trotzdem dachte ich kann ich dich ja mal auf folgendes Freewaretool von Flight1 hinweisen. Damit kannst du zumindest jetzt schoneinmal das VC in vollem Umfang genießen, da es durch das Programm ermöglicht wird sich im VC frei durch Maus / Tastenkombination frei zu bewegen.
Hier der Downloadlink: http://www.flight1software.com/files/F1View.zip Dieses kleine Programm von Flight1 verdient daher großes Lob, da Flight1 meines Wissens nach der einzigste Hersteller von Addons mit VC ist der den Kunden so die Möglichkeit gibt das VC zu erkunden ohne die Anschaffung weiterer Payware wie z.B. Active Camera. Daniel |
F1View bietet keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten, d.h. man kann es nur genau so benutzen, wie es geliefert wird. Für manche ist das schon Grund genug, Geld für ActiveCamera or halt Walk & Follow auszugeben. Ich habe F1View schon während der Entwicklung der ATR gehabt (dafür ist es ja eigentlich entwickelt worden) und fand die Bedienung immer ziemlich haarsträubend. Der große Vorteil ist, dass es nichts kostet und man es einfach ausprobieren kann ;)
Wenn jemand das Walk&Follow hat, wäre ich an ein paar Infos dazu nicht uninteressiert. @Pete: Hast Du schon mal über ein TrackIR nachgedacht? Hinsichtlich VC ist das die ultimative, allerdings auch teuerste Lösung. |
Vielen Dank fuer die Antworten.
@Hans TrackIR hab ich mir schon angeguckt, bin aber noch zu sehr ein 2-D IFR flieger und moechte solches tool eigentlich nur zum spass an der freude waerend cruise flight nutzen. Ich hab diese frage auch im avsim forum gestellt, nur hat noch keiner erfahrung mit dem neuen tool for IGFly. Wuerde mich freuen, wenn Du noch andere ideen hast oder jemand anders vielleicht erfahrung damit gemacht hat. Cheers, Pete P.S. Das F1view habe ich schon installiert, kurz nachdem ich die ATR gekauft habe, nur suche ich etwas mehr bedienerfreundliches und komplexeres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |