![]() |
sers...
hoffe das Thema Duron geht no niemanden aufm nerv...will nur aufklärung zu fragen, die ich nirgendswo richtig erklärt bekommen hab,... 1. gelockt heisst, wenn ich einen Duron600 gelockt besitze (auf A7V), dann läuft dieser nur auf 600,... richtig oder falsch ? :) 2. das "entlocken" funktioniert mit einem normalen bleistift,...richtig oder falsch ? 3. ...in welchem Bezug steht das RAM Timing eigentlich zu CDROM-Problemen ? ...oder besser was genau bewirkt das timing von RAM Bausteinen ? ...glaub das waren eh nicht alle meine fragen, mehr fallt mir aber im moment nicht ein,...ich find leider nur nicht, daß das A7V so gut ist, wie viele sagen; gruß Jaszman |
kauf die A7V rev. 1.02, und deine probleme haben ein ende. habe bis jetzt noch keine probs damit gehabt. duron: bleistift (druckblei) , L1 brücken-> fertig.
|
@Benjy:
Warum ist das 1.02 besser - beziehst Du das auf sein Thema mit den RAM <-> CD-Problemen??? danke Michi |
1. richtig
2. richtig 3. also das ram-timing sollte nix mit dem cd-rom lw zu tun haben |
1.02 hat schon die neue chipsetrevision vom KT133. eine fehlerbereinigungsaktion sozusagen.
|
@ Jaszman:
Warum findest du das A7V nicht so gut? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@ wol: habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet; weiss zwar jetzt nicht genau wieviel schwierigkeiten ich dem A7V in die schuhe schieben kann, aber ich hatte probleme mit der soundkarte, d.h. kauf einer neuen, die agp karte wollte anfangs nicht funktionieren, probleme mit mass storage treiber, die win98se funktion des internet-sharing für mehrere computer hab ich nicht einrichten können, den ata100 controller kann man nicht einfach abschalten, das booten dauert ewig,...war halt eher enttäuscht,...aber das muss ja nicht allen so gegangen sein,... :)
gruß Jaszman |
Habe heute meinen Duron 700 mit geschlossenen L1-Brücken bekommen :)
dazu das A7V mit Rev. 1.02 - dann noch 128MB 133er Samsung - also alles soweit fein fürs OC startbereit - warte leider noch auf den Lüfter (FOP32) und das Netzteil (Leadmann)... aja- ein netter Bug ist im A7V-Manual wg. der "manual CPU-settings": da beschreiben sie die Einstellung für sämtliche Durons falsch: Duron 700 - 8.0x mit 100MHz Bus = 800MHz :) Bei den TB's stimmt es wieder! ...hoffentlich nerve ich Euch mit meinem Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich nicht... ------------------ Liebe Grüsse Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 21. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 21. August 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |