![]() |
Div. Hardware zu Verkaufen
Hallo Miteinander.
Ich Verkaufe mein A320 Simulator den Ich mal Angefangen habe zu Bauen. Ich habe nun div. Hardware zu Verkaufen. Am Liebsten im Set. Aber kann auch einzeln. Wen du Interesse an einem Teil Hast. Bitte melde dich bei mir per Mail. Ganzes A320 Glareshield mit allen Knöpfen. Ganze A320 Frontpanels (selbst gebaut) Ganzes FSBUS Set NEU !!! Nie Gebraucht Seehr viele Drehpotentiometer, Impulsgeber, Knöpfe, Div. Köpfe zu den Drehknöpfen, Kabel, Platinen, usw... Wen jemand Genäuere Infos möchte der kann sich melden. Ich habe noch einiges das Ich auch loswerden wil. Kann sein das ICh was Vergessen habe. Fragt einfach nach was wen Ihr etwas Bestimmtes sucht. MFG BACKYARD |
also, wenn ich das lese ...
denke ich, da will einer mit seiner "tollen" Rechtschreibung die Forums-Leser provozieren.
Da sag ich nur: "nomen est omen" und hoffe, dass er in seinem BACKYARD bleibt. :heul: _ :heul: _ :heul: _ :heul: da müssen schon mehrere :heul: sein ! meint rico |
Re: also, wenn ich das lese ...
Zitat:
|
Hey Leute, der Simmer hat seinen ersten Beitrag geschrieben und ihr sagt ihm auf diese Weise "Willkommen", find ich echt nicht nett. Das ist nicht Ordnung. Denkt mal über euer Verhalten nach.
Gruß, Daniel |
willkommen backyard!
viel glück beim verkaufen! zu den vor-postings: wir sind hier doch kein deutsch-forum! ev. ist deutsch auch nicht seine muttersprache! also bitte ein bissel mehr toleranz! |
Hi backyard,
hab Dir ne PN Geschickt! PS.: Hab es auch nicht mit dem Deutsch!!! Also lass dich nicht Ärgern und schreib so wie du das für richtig hälst!! Hauptsache wir wissen was du meinst!! Gruß Rico |
Hallo, erstens
Toll das Ich so nett empfangen werde. Super, Danke! zweitens. Ich bin eh nicht lang in diesem Forum weil Ich nur meine Ware Loswerden wil. dritens. Bin Ich Engländer daher das schlechte Deutsch. Thank`s for nothing, i wish you people specialy those who wrote the 1st posts, a nice weekend. In they`re BACKYARD (if they even have one. Greez BACKYARD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |