![]() |
Perfect Flight und der Neue Flieger...!
Hi FS Freaks!
Hab mir gerade die Perfect Flight L-1011 TriStar von Simmarket gesaugt. Finde die 60 Airlines von der Ausensicht echt gut gelungen, kommt fast zu 99% and die PMDG ran!!! Das Flight ist ganz o.K.ALSO FÜR 24 Euro, finde ich ganze Packet ein Schnäppchen.... Die WEB -seite von Pilots finde ich selber ,die TriSar fast das selbe!!! Herzliche Grüsse Danny |
Hi,
also doch kaufen,ich weiß es nicht,finde die Pilots besser,kannst du einmal ein paar Bilder vom Flieger machen?! Wie sind die FSP,etc ???? |
Schippi,
hab gerade ein paar bilder gefunden... http://www.fs2000.org/tristar/features.htm Ich wuerde soooooooo gerne eine gute L1011 haben, aber mit dieser, ich weiss nicht so richtig was ich von den bildern halten soll :confused: Cheers, Pete |
Hi,
danke aber die Bilder kenne ich schon,mir geht es genauso wie dir,ich weiß nicht was ich davon halten soll,denn auch wenn es ein Schnäppchen ist 24 Euro sind und bleiben 24 Euro.Und 24 Euro können viel Geld für Schrott sein! |
Und täglich grüßt das Murmeltier!
|
Re: Perfect Flight und der Neue Flieger...!
Zitat:
[quote] Das Flight ist ganz o.K. Was bitte ist ein Flight? |
Borr hat der Reifen! Sind die nicht ein bischen zu groß???
Wo wir bei den Reifen sind, kann man die nicht einziehen? Ich mein das Fahrwerk, überall auf den Bildern ist es draußen!:confused: |
schippi und peter,
lasst blos die finger von so einer perfect flight mühle. der laden ist bekannt für absoluten schrott! wirklich, ich durfte mal die 717 von denen testfliegen und ich konnte es kaum fassen was die einem da unterjubeln. wartet lieber noch auf pilots, oder hoffen wir auf eine freeware lösung - selbst diese sind meist besser als irgendwelcher perfect flight mist. ich muss auch sagen das ich die screens vom aussenmodell nicht überragend finde. also bei payware lege ich da sehr hohe maßstäbe an, schaut ich fotos von der trsiatr an - da kommen einige proportionen vor allem an der front nicht hin... achso, nichts für ungut evian - aber pmdg ist ein ganz GANZ G A A A N Z andere liga....! benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |