![]() |
Transitions
Hi Flusiasten,
weiß jemand von Euch wo ich vielleicht für das PSS Airbus FMC fertigprogramierte Transitions herkrieg? Bisher musste ich die immer alles selbst schnell einfügen wenn ich ne Transition zugewiesen bekommen hab. Gruß und Danke, Stefan |
|
nö leider nich
Ja da hab ich auch zuerst gesucht aber nur STARs und SIDs gefunden leider nur keine Transitions wie zB ROKIL26 für München oder ähnliches...
Gruß Stefan |
die sind in den STAR paketen dabei...glaub mir, hab sie ja schließlich selbst gemacht :D
|
Ok, dann glaub ich dir mal ;)
Werde es gleich testen. Wäre ja echt gut! Danke Maddin, Stefan |
Vielleicht stelle ich mich ja sehr dumm an, aber wie installiert man die Text Dateien? Muss man deren Inhalt irgendwo reinkopieren? Oder wie läuft das?
Stefan:confused: |
habe die neuste version von navdata. at geladen. Beim PSS Bus sind allerdings keine Transitions dabei die ich aufrufen kann wenn ich auf die APP Seite gehe. Was mache ich falsch oder muss man die erst manuell installieren? Wenn ja, wie (es sind txt dateien...)
Gruß, Stefan |
Hallo Stefan,
die beiden Textdatein kopierst du ins Verzeichnis...\FS\PSS\NAVDATA. Die ganzen Navdaten vom PSS sind Textdateien *g* Wenn du dann eine Landebahn aufrufst bei deiner Destination, da stehen die Transitons bei den STAR´s mit drin...Mußt mal genau schaun ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |