![]() |
XDSL-angebot mit Flatrate um 79,90
Hey Leute, internet4you hat xdsl-aktion. herstellung und einrichtung - 0,00 eur - 24 monate nutzungsdauer kann man ertragen, irgendwie müüsens ja auch von was leben.
--------Auszug XDSL mit Flatrate ist bei Bestellung bis 31.05.2005 sowie mit 24-Monaten Vertragsbindung ohne einmaligen Einrichtungsgebühren erhältlich. Kunden sparen somit die Herstellungskosten und die Entgelte für die Einrichtung und Inbetriebnahme von 299,90 EUR bei privaten XDSL-Paketen. Inkludiert ist ein CISCO-Router und unlimitierter privater Netzwerkbetrieb. Erhältlich sind folgende XDSL-Pakete für Privatkunden: privateADSL Paket L, 768/128, Flatrate um 79,90 €/Monat und privateADSL Paket XL, 1024/128, Flatrate um 89,90 €/Monat Kein Festnetzanschluss der TELEKOM Austria notwendig. Preise in EURO und inkl. MwSt. Preise nur gültig bei Neuherstellung bzw. wenn am Standort des Kunden in den letzten 6 Monaten kein aktiver ADSL- und/oder XDSL-Anschluss von internet4YOU in Betrieb war. XDSL-Pakete gültig nur in entbündelten Gebieten wo kein Festnetzanschluss der TELEKOM Austria notwendig ist, siehe Verfügbarkeitsabfrage unter http://www.internet4you.at/de/access...formcheck.html Hinweis zur Verfügbarkeitsabfrage: Sollte ein negatives Ergebnis bei der Verfügbarkeitsabfrage entstehen, wird empfohlen unter Angabe von Vorwahl und Festnetznummer bzw. unter Angabe von Standortadresse, Plz. und Ort eine eMail an info@internet4you.at zu senden, da etliche Gebiete in Österreich derzeit sich in der Entbündelungsendphase befinden, diese sind datenbankmässig noch nicht erfasst. Neue entbündelte Standorte gehen bereits schon Ende 04/2005 in Betrieb. --------Auszug Wär echt zu überlegen, hab dort angerufen, die geben einen cisco-router dazu, keine portsperre. bei inode kostets dasselbe nur die will ich nicht, da les ich immer das die soviele probleme haben und ned gerade kundenfreundlich sollens auch sein. |
Kommt mir vor wie Spam...
pong |
Zitat:
|
Wahrscheinlich hast du Probleme damit, dass ihc nicht auf der inodewelle schwimm wie soviel hier, mich interewssiert im gegensatz zu manch anderen auch die angebpote anderer provider sorry bin leider ned inodelastig, wir leben aber in einem freien land wo jeder seine meinung kundtun kann, wurscht ob DU das für spam hältst oder ned.
|
hängt eher damit zusammen, dass du weder das Aktivierungsmail bestätigst, in der falschen Section postest und zuvor noch nie hier aktiv warst
pong |
Der Preis von 79,90 ist aber nicht besonders attraktiv.
Entbündelt sollte ja die Grundgebühr bei der Post wegfallen. Bei dem Preis zahlst es scheinbar dann halt an internet4you. |
Außerdem ist bei dem Preis Serverbetrieb drinnen, wenn es wirklich so innovativ sein soll. Klingt nach, auch in Österreich beginnen die Preise für xyDSL zu fallen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Um 79€ kriegst bei inode die 1280/256 kbit flatrate, und um 59 bereits das 768/128 Produkt. Einrichtungskosten sind detto umsonst bis 31.5. |
.
Für mich gibts nur downgrades bei der Firma. Wann werden die Angebote endlich besser? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |