![]() |
Atc.dll
Hi!
Wollte mir grad das Update 9.1 für den FS drauf machen, aber als die Installation startete, kan eine Fehlermeldung die besagte, das die ATC.dll Datei im Modules Ordner fehlerhaft oder nicht vorhanden sei. Nun benötige ich die originale imAnfangszustand. Kann man die vielleicht irgendwo runterladen, oder weiß jemand wo und auf welcher CD ich die finde, also von den 4 FS 9 CD's;) . Vielen Dank! Michael |
Moin,
ich kann Dir nur sagen, dass sie da ist. Wo genau weiß ich leider nicht, kannst aber erwarten, dass sie gepackt ist. BTW: Keiner hier aus dem Forum kennt die Inhalte der CDs auswending. Wenn wir Dir sagen sollen, auf welcher CD welche Datei ist, müssen wir erst suchen, was uns genausoviel Arbeit kosten würde wie Dir :). Gruß Hauke |
Hallo!
Da gab es mal eine Datei, wo alle Dateien der CD'S aufgelistet waren. OK, nach ein paar Minuten Suche auf Avsim habe ich sie gefunden: klick hier |
Mahlzeit,
hast du vielleicht versucht, den deutschen Flusi mit dem englischen Patch zu patchen? Das geht nämlich nicht, und da kommt ne Fehlermeldung zur ATC.dll. Es gibt aber auch einen Patch für den deutschen Flusi. Gruß Boris |
Zitat:
Ups, ich glaube das ist mein Fehler, vielen Dank!:p Michael |
Kann passieren :D
|
@ musicpete
Hi simmer,
danke für den LINK ! Gruß rico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |