![]() |
Flight Simulator A.I. traffic separation..hat das schon jemand ausprobiert ???
habe gerade oben genanntes Programm entdeckt, mit dem man die nervenden go arounds im ai traffic abstellen kann. Hat das schon jemand getestet und funxt das ueberhaupt, insb. wuerde ich gern wissen, ob die separierten Flieger vollstaendig entfernt werden oder lediglich in die Reihe zurueckgesetzt werden ???!
|
leider kann ich es auch nicht starten..ich erhalte immer die Fehlermeldung
the application failed to initialize properly (Oxc0000135). click on OK to terminate the application:mad: :ms: |
Deutsche Version des FS2004?
Bei Avsim im Forum wird darauf hingewiesen, dass das Programm nur mit der englischen Version funktioniert: "It works OK, just a glitch: It's not internationally written. I live in Scandinavia and we use comma as decimal separator not period. First run showed an Exception Handling Error, fixed by changing decimal separarator. Hope this will be fixed." Gruss Walter |
Was heisst, Du musst in den Spracheinstellungen (im Windows Setup) - für die Dauer in der Du das Programm benutzen möchtest - bei den Zahlenwerten, das Komma (Dezimalpunkt) durch einen Punkt ersetzen.
Michael |
also, ich habe die englische Version und habe einen englischen Computer
.... wie aendere ich denn in der Systemsteuerung -> Spracheinstellungen die entsprechenden Einstellungen ?? |
habe mal von komma auf punkt geaendert, kann das Programm aber trotzdem nicht starten...werde jetzt mal den computer booten:)
|
vielleicht liegt es auch daran, dass ich fuer XP das Servicepack 2bisher nicht installiert habe
|
x
|
Hallo,
bei mir die gleiche Fehlermeldung trotz Umstellung auf englische Spracheinstellungen. Mir scheint,ein gewisser Michael Sagner entwickelt zur Zeit das interessantere Tool. Statt ankommende Flugzeuge zurückzuschieben,wie es das AI-Separation Tool machen soll,schickt er Flugzeuge in Warterunden. Später sollen auch realistische Anflugprozeduren,also STARs beim AI Verkehr möglich sein,also genau das,worauf wir seit FS2002 Zeiten warten. Das wäre ein weiterer großer Schritt nach vorn für den Flusi, ich jedenfalls bin sehr gespannt! Die entsprechende Diskussion findet übrigends im flightsimmer.com Forum statt,Michael sucht auch noch Betatester! Jens Peter |
Also ich hab´ das Teil installiert, habe die deutsche FS-Version und keinerlei Konflikte. Habe 45 Minuten KSFO beobachtet - Landungen alle gut separiert! Nun habe ich den Vergleich nicht mit der Separation zur gleichen Zeit ohne dieses Programm! Habe aber auch keine Lust mehr, es heute noch auszuprobieren! Auf alle Fälle arbeitet das Programm erst einmal, zumindest baut es eine riesige Tabelle auf und zeigt auch Separationskonflikte an!
Gute Nacht! Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |