![]() |
Creative Zen Micro Akkulaufzeit
Kann mir ein Besitzer dieses Dings vielleicht sagen, wie lange der Akku nun effektiv hält im praktischen Betrieb?
pong |
Ich hab zwar selber keinen. Aber laut diesem Ausdauertest bei Chip hält der Zen Micro nur lächerliche 7:10 durch.
|
Zitat:
pong |
Zitat:
7h ist ja zur heutigen zeit wirklich ein witz. |
Sogar der neue Ipod mini mit 6 Gb schafft 24 h. oO Hat mich schon gewundert, da die alte Version keine 10 h durchgehalten hat.
|
Zitat:
Da kann ich mir ja gleich einen Ipod mini mit 6gb anschaffen.. pong |
Zitat:
Da kann ich mir ja gleich einen Ipod mini mit 6gb anschaffen.. pong |
mal zur info, ein zweiter akku ist beim zen micro dabei.
ich hab für ca. zehn tage einen getestet, ihn aber wieder zurückgegeben. der grund war, dass ich mit dem touchpad absolut nicht zurecht kam. es war zu oft zufall, wie die berührung mit dem daumen vom gerät gewertet wurde. egal, wie das touchpad eingestellt war. auch ein paar sachen von der menüführung haben mich gestört. einfach nicht intuitiv genug für mich. wenn wer weitere infos will, bitte fragen. lg woodz |
Habe ihn mir so genau noch nicht angesehen... gibt es denn keine Art einer "Hold"-Taste?
pong |
Zitat:
Wer weiß, ob der Zen Micro Photo auch einen besseren Akku kriegt, wie z.b. der ipod mini. Hinsichtlich der Bedienung lob ich mir meinen TEAC MP-2000. Da bräuchte ich noch nicht mal die Hold-Taste. Da reagiert nur dann etwas, wenn ichs auch will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |