![]() |
FS 2006 wann ?
Hallo,
laufend kommen neue Add-Ons für den FS 2004 auf den Markt, man könnte meinen, ein neuer FS wäre noch lange nicht in Sicht. Dabei müsste dieser rein theoretisch ja schon in einem halben Jahr erscheinen. Nur mal so ein Gedankenspiel meinerseits. Gruss kustra |
Würdest du ein bisschen suchen dann wüsstest du das es noch NICHTS neues zum FS2006 gibt,so er denn kommt.
|
Hallo,
ich persönlich hoffe, daß der "FS2006" nicht so schnell kommt. Meiner Meinung nach wäre ein FS2008 genau richtig um all die teueren Addons, von denen ich noch gar nicht alle die ich mir wünsche habe, erst mal richtig ausnutzen kann. Gruß Matthias |
Warum sollte MS gerade jetzt davon ablassen, einen FS regelmäßig zu releasen? Und gab es 6 Monate vorher ansonsten immer große Screenshotorgien?
|
Hallo,
da kann ich Chris nur zustimmen. Der FS2004 wurde zwar schon im Februar bekannt gegeben, der FS2002 allerdings wurde erst im April sachte angekündigt. Microsoft liegt also noch im "Zeitplan" den FS2006 vorzustellen. Erst zur E3 im Mai in Los Angeles kann man wahrscheinlich genau sagen, ob der FS2006 kommt oder nicht. Gruß Tim |
die Frage ist nicht so sehr wann, sondern warum...der jetzige ist doch ok
|
Zitat:
Genauso wird es mit dem FS2006 auch sein. Auch er wird höchstwahrscheinlich in sehr vielen Bereichen deutlich besser sein als der FS2004. Man sollte sich nicht jetzt schon mit dem FS2004 zufrieden geben,ohne überhaupt zu wissen, in welchen Bereichen sein Nachfolger besser wird. Gruß Tim |
Naja der FS2004 hat dermassen viele Erweiterungsmöglichkeiten (auch freeware) das ich mir sage:" Der FS2006 kann warten es sei denn es sind dermassen enorme veränderungen das ich ihn mir doch kaufe."
Also schaut euch einfach mal auf den einschlägigen Seiten nach was dort so angeboten wird und dann werdet ihr sehen was man aus dem FS2004 alles rausholen kann |
Also wenn ich den MS-Typen richtig verstanden habe kommt der im Juli.
|
Jepp. So habe ich das auch gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |