WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   APOLLO FlyByWire großer Mist??????? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161363)

tk1 15.03.2005 20:11

APOLLO FlyByWire großer Mist???????

Hallo Leute,

Hab mir neulich Apollo FlyByWire gekauft, weil ich gedacht habe ich könnte mal ne gute Airbus-Simulation erwischen. Am Anfang konnte ich die Software nicht einmal richtig installieren. Gestern habe ich den FS2004 und den Apollo Schrott neu installiert und danach versucht zu starten. Hoffnungslos!!!!!!!!!!!!
Danach konnte ich weder den Airbus starten noch den FS ?!?!?!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen,
oder soll ich den Apollo Airbus wieder verschrotten?
Danke schon mal im voraus und immer drei grüne.

Thomas :confused:

HansHartmann 15.03.2005 20:21

Verschrotte ihn! Du hast so ungefähr das übelste Addon erwischt, was man überhaupt käuflich erwerben kann. Jeder hier (außer Guido), der das Teil sonst noch besitzt, wird meine Meinung teilen.

phor 15.03.2005 20:41

Ich hab die Dinger neulich auch bei Mediamarkt liegen sehen und mich gewundert, dass ich noch nie was von denen gehört hatte ;-)

Lag dann aber wohl mit meiner Vermutung richtig ;-)

Steffen060 16.03.2005 00:18

Zitat:

Hab mir neulich Apollo FlyByWire gekauft, weil ich gedacht habe ich könnte mal ne gute Airbus-Simulation erwischen.
da gehts dir wie mir... die packung sah so gut aus und ich wollt doch nicht ohne Addon aus´m MM spazieren.
hätt ich doch nur vorher das forum hier durchforstet... nunja knapp 50€ futsch und ich hoffe nur das ich noch nen dummen bei ebay finde der es mir abkauft... und wenn auch nur ein kaffee bei rausspringt für mich;)

Mave755 18.03.2005 17:45

Das Ding ist der GRÖßTE Mist. Hab das Ding gleich wieder entsorgt.
Frechheit für Freeware Flieger Geld zu verlangen, die dann auch noch so schlecht umgesetzt sind. Und sich noch nicht einmal die Mühe machen die Dateiennamen der Freeware Flugzeuge (Project Airbus) zu ändern.

Das schlechteste Flieger Addon was ich für den FS gesehen habe !!!! :mad:

Kai-Uwe Weiß 18.03.2005 17:55

Hallo Steffen,

wenn du das bei Mediamarkt o.ä. gekauft hast, würde ich es genau mit dieser Begründung wieder zurückbringen. Die sind da recht kulant; ich habs mit einer schrottigen Musik-DVD auch gemacht.

Mfg Kai

thb 18.03.2005 19:39

Moin moin!

Ich kenne das, man sieht etwas für den FS, meistens noch mit einer hübschen Verpackung und großspurigen Hinweisen auf die unzähligen tollen Features ... und nach dem Auspacken kommt dann schnell die Ernüchterung.

Seitdem haue ich mir sofort in Gedanken auf die Finger, wenn sie nach FS-Addons greifen wollen. Dann geht's nach Hause, ab in FXP-Forum und dort nachgeschaut, was andere zu sagen haben/hatten. Nebenbei erlernt man noch den Umgang mit der Suchfunktion ;).

Das hat mich auf jeden Fall schon öfter vor dem unnötigen Ausgeben meiner knappen Ersparnisse bewahrt.

Mave755 19.03.2005 21:09

Tja Thomas, da kann ich Dir nur beipflichten ! Seit dem ich diesen Fehler gemacht habe, kommt das bestimmt kein zweites mal vor.
Und mit der Suchfunktion sollte es auch schon klappen ! ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.