![]() |
Problem bei WinXP
Hi Leute,
ich hab mir vor ein paar Tagen das WinXP sp2 draufinstalliert, und da ist mir jetzt auf C: im root aufgefallen das ich einen I386 Ordner habe, kann ich diesen löschen? |
Warum willst Du den löschen?
|
naja, hat 500mb und ist mir vorher eigentlich nicht aufgefallen, darum frag ich ja ob der gebraucht wird oder ob windows da zum update nur daten abgelegt hat die es jetzt nicht mehr braucht.
|
Bin zwar auch nicht der Oberindianerwindowsauskenner aber einen Ordner mit meinen Treibern drauf und allerlei anderen Krimskrams mit den Bezeichnungen "sys" und "dll" den mein System braucht würde ich nicht löschen.
Brauchst Dir ja nur die cab. Dateien ansehen. Falls sie bei Dir nicht anzusehen sind dann mach folgendes: Starte die "Eingabeaufforderung" und gibt den Befehl regsvr32 cabview.dll ein und [Enter]-Taste. Jetzt sollte der Explorer auch den Inhalt der CAB-Dateien anzeigen. |
Ich hab seit kurzem Win xp (sp2) aber nur einen Ordner I386 unter c:\windows\driver cache mit zwei *.cab Dateien drin.
|
im internet hab ich auch nix gefunden dazu, aber würd gern wissn wozu der ordner da ist!
|
|
Zitat:
|
da wurde einfach der windows installationsordner von der cd reinkopiert, ist halt praktisch weil wennst was an der installation änderst musst die cd nicht zur hand haben. Kannst gefahrlos löschen. Zum update einspielen brauchst ihn nicht, nur wennst windows komponenten hinzufügen willst sonst musst halt die cd einlegen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |