![]() |
Welcher Anbieter hat Eurer Meinung nach den beste Service? Überlege mir nämlich von gmx wegzugehen, weil ich immer öfter enttäuscht werde!
|
ich hätte jetzt fast gmx gesagt, aber da willst ja weg. Wieso enttäuscht? ich bin seit 4 Jahren bei gms, und kann mich nicht beklagen. Soviel ich sagen kann, hat gmx immer noch einen der Leistungsfähigsten Dienste. Ansonsten haben einige Freunde von mir Yahoo und Hotmail, nur sind das soviel ich weiss reine Netzaccounts, ob die einen Pop3 Zugang haben, kann ich nicht sagen.
|
also ich bin mit gmx auch höchstzufrieden. hab bis jetzt auch keinen anbieter gefunden, der gleiches bietet.
ganz nett is meiner meinung www.nameplanet.com da kriegt ma vorname@ nachname.com bzw. umgekehrt. www.directbox.com hab i auch noch ausprobiert, hat im gegensatz zu nameplanet pop3 support, aber kein smtp. |
ich find gmx auch nicht so toll, eine zeit lang sind meine mails immer 3 tage später angekommen und das ist manchmal nicht sehr erfreuend. ansonsten ist es eigentlich in ordnung.
yahoo hat auch pop3, allerdings kein smtp. aber was verstehst du unter "service"? |
hotmail
keine lästigen newsletter wie bei gmx!! und auch kein 5 seiten formular bei der anmeldung wie bei gmx!! |
gibts bei hotmail jetzt auch schon pop3?
|
@c.revell....hotmail ist nicht das schnellste,bietet aber einen haufen an junkmails...(gg).yahoo hat einen pop3...bei hotmail muss man aber fairer weise sagen,dass es beim anmelden relativ unkompliziert ist....yahoo wieder einen a.
...voll fragen stellt....von gmx ganz zu schweigen..... mfg.morph |
Bin persönlich bei GMX und finde es super.
Allerdings soll WEB.DE gut sein (habe allerding keine persönliche Erfahrung). |
free mail
Hallo zusammen
schon mal fastrun.at probiert ? bei mir geht´s schneller als GMX und über pop3 immer erreichbar - auch nicht schlecht MfG RuFuS mail to foetuslicht@fastrun.at ;) |
Ja Web.de ist nicht schlecht!
Allerdings hat man vorerst bei der Anmeldung nur Webmail zur Verfügung. Den vollen Zugang muß man mit einem Code freischalten, den man per Post erhält. D.h. man muß seine Real-Adresse angeben und ca. 2 Wochen auf den Umschlag warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |