![]() |
2 x DASSAULT FALCON 20 Rumpfe mit cockpit
Hallo,
Es gibt zur Zeit in Frankreich zwei Dassault Falcon 20 Business Jet Rumpfe, mit cockpits un alles drum. Ich habe sie nicht gesehen, aber mein Sohn. Die Flugzeuge haben keine Flügeln mehr und der Rumpf ist aufgebockt. Der Besitzer will sie nicht verstückeln, flexen usw... und gibt sie so raus, um sonst. Schwarzpunkt: Diese Tiere sind zwar keine Boeings, wiegen aber immer hin mehrere Tonnen und alle Handlungskosten + Transportkosten sind klar zu lasten des Abnehmers. Es besteht keine ( meine Sohn hat es schon versucht) Chance zu diskutieren für einzelteile. Alles oder nichts. Wer hätte da Interesse. Grüsse Roger |
Schade, es fehlt mir der Tieflader. Sonst hätte ich alle beide geholt, eines für mich und den anderen Rumpf zum Ausschlachten. Die Teile hätte ich euch für den Selbstkostenpreis verkauft.
Verdammt, warum ist man immer so eingeschränkt? Gruß Marcus |
Marcus,
Schade, ging auf einmal alles zu schnell, und beide Rumpfe sind an ein Museum gegangen. Airliner hat schon die Bilder. Gruss Roger |
Und noch eins:
|
Verdammt, ich war grade am nachrechnen..... Ich träume jeden tag davon einen fast kompletten flieger irgendwo mal abholen zu können... grrr...
|
Mein Sohn hat mich heute angerufen. Beiden Falcons sind nicht weg. Nur einer davon.
Der zweite, der ursprunglich für die spanische Luftwaffe geflogen ist, ist noch zu haben, zu den gleichen Bedienungen. Eine Verein, Aero Klub, Museum, oder sowas wie ein Simulator Klub wäre bevorzügt. So sieht das Cockpit "ungefähr aus": Grüsse Roger |
Was, das Cockpit ist so komplett? Das ist doch ein Spaß, oder?
|
Hum, gibts da auch einen Preis für das Teil? Ohne Transport jetzt..... Würd mich einfach so mal interessieren^^ http://www.haus-air.at/images/smileys/ugly.gif
lg |
Das Teil wird einfach verschenkt. Nur die Handlung + Transport Kosten.
Das Bild stammt nicht aus dem Flugzeug, aber laut mein Sohn sollte das cockpit relativ komplett sein. Gruss Roger |
Wo genau müsste das denn geholt werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |