WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Hofer-Angebots-Buch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161212)

robertpp 14.03.2005 14:54

Hofer-Angebots-Buch

Hallo,

Kenn jemand das Buch das alle Angebote wie Fernseher,PC,NB usw. für das nächste halbe Jahr inkl Preise anzeigt? Ein Freund hat mir gesagt das gibt es nur er weiß auch nicht wo es zum Kaufen ist.

Kann mir da jemand weiter helfen?

a.a 14.03.2005 15:30

Es gibt zwar glaube ich ein Buch, dass sich mit solchen Aktionen beschaftigt. Es werden jedoch glaube ich nur die wiederkehrenden Aktionen beschrieben (die meist zur gleichen Zeit sind - wie Gartenzubehör im Frühling)

Preise wird es inbesonders bei Elektronik nicht im Voraus geben. Da spielen zuviele Faktoren eine Rolle.

Gib mal bei Amazon Aldi ein, vielleicht findest du etwas.

Hubman 14.03.2005 15:47

Re: Hofer-Angebots-Buch

Zitat:

Original geschrieben von robertpp
Hallo,

Kenn jemand das Buch das alle Angebote wie Fernseher,PC,NB usw. für das nächste halbe Jahr inkl Preise anzeigt? Ein Freund hat mir gesagt das gibt es nur er weiß auch nicht wo es zum Kaufen ist.

meinst du mit realen daten, was zb der hofer in 4 monaten für einen pc mit welchen daten und zu welchem preis haben wird?

Dominator2000 14.03.2005 15:56

Ich glaube eher du meinst das .

Kane Guru 14.03.2005 20:41

Re: Hofer-Angebots-Buch

Zitat:

Hallo,

9,90.-

bei Libro,A&M,etc.

stehen alle Aktionen 2005 drin!
sehr empfehlenswert.

robertpp 15.03.2005 12:38

Danke für die prompten Antworten.

Ich nehme mal an das kann nur das sein . Hat jemand das Buch zuhause? Kann mir jemand sagen ob und wann wieder ein Digital Reiceiver wie der von letzter (?vorletzter) Woche nochmals im Angebot ist?

Ich werde mir das Buch auch zulegen nur mich würde es halt trotzdem interessieren wegen dem Diggital Receiver.

danke robert

a.a 15.03.2005 14:41

Ich kann dir nur Raten übers Internet nach alternativen zu suchen. Gibt sicher billigere und günstigere Angebote (www.olbort.at, www.mhr.at etc.) von Markenprodukten. Bei Hofer sind nur die wenigsten Angebote besonders günstig. Bei einem günstigen Satreciever kann man ev. ein Premiere Angebot annehmen.

LouCypher 15.03.2005 16:15

immer wieder faszinierend wofür die leute geld ausgeben :eek:

pong 15.03.2005 19:55

Zitat:

Danke für die prompten Antworten.

Ich nehme mal an das kann nur das sein . Hat jemand das Buch zuhause? Kann mir jemand sagen ob und wann wieder ein Digital Reiceiver wie der von letzter (?vorletzter) Woche nochmals im Angebot ist?

Ich werde mir das Buch auch zulegen nur mich würde es halt trotzdem interessieren wegen dem Diggital Receiver.

danke robert

Was war denn das für einer, und was war alles dabei?

pong

Kane Guru 15.03.2005 20:23

Zitat:

Original geschrieben von pong
Was war denn das für einer, und was war alles dabei?

pong

ORF,Cryptomodul+Karte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.