![]() |
Beach 1900D
Hat jemand von euch schon die Beach 1900D
und würdet ihr es empfehlen sie zu kaufen oder lohnt es sich nicht. |
Es kommt bald die Beech C. Die hat, wie auf den Screenshot´s zu sehen ist, ein detaillierteres Cockpit. Ich würde an deiner Stelle warten.
Hier sind die Screenshot´s. |
Die Screenshots sehen echt gut aus aber wen würde ich mir die Passagier Variante holen.
|
Zitat:
|
Ist ja geil.
:) |
Warten lohnt auf jeden Fall !
Insgesamt sind 3 Varianten B1900C enthalten - Passenger - Cargo - Freight hier: http://www.precisionmanuals.com/html/b1900C.htm Wird leider wohl etwas teurer werden als die erste Variante B1900 :( Gruss Andreas |
So wies aussieht scheint kein gravierender Unterschied zwischen C und D zu sein....
Die D ist so für "simples Zwischendurch..." recht nett, hat gutmütige Eigenschaften, ist watscheneinfach zu bedienen und fliegen, sieht dabei gut aus (Außenmodell ist m.E. wirklich gelungen!) und sicher empfehlenswert. Man muß mal abwarten, aber ich bin nicht überzeugt, ob es für D-Besitzer Sinn macht, die C zu kaufen, außer man steht auf die optischen Unterschiede...... |
Sollen die eigentlich auch boxed version herauskommen oder nur als download verfügbar sein.
|
Also wenn man sich das Cockpit anschaut, sind da schon Welt dazwischen. Eine Boxed wird es glaube ich nicht geben.
|
Also wenn man die Screenshots vergleicht, Welten kann ich da wahrlich nicht erkennen..... hilf mir mal auf die Sprünge
Und ich interpretiere die PMDG-Info auch eher in die Richtung, daß es sich um ein "easy-to handle-and-fly" Modell handelt im Sinne der D. Soweit ich es entnehme, ist es nur ein optischer Aufguß eines vorhandenen Modells, nicht viel mehr - was KEINE Schmälerung sein soll in Anbetracht des Zielpublikums. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |