![]() |
Motorola A925 wie entsperren ??
hi,
hab mir ein Motorola A925 zugelegt, und würde jetzt gerne wissen wie ich es entsperren kann. Funkt das so wie bei den meisten nokia , mit der seriennummer, oder geht das nur über das datenkabel und ein spezielles Tool ?????? Danke im vorraus Mfg Acer663 |
hi,
wie willst du telefonieren,wenn du nicht lesen kannst??? |
@powerman
Vielleicht hat er gerade weil er lesen kann und den Untertitel des Entsperrthreads gelesen hat einen neuen Thread eröffnet. Motorola ist kein Nokia :D Nix für ungut lg Tellme |
???
was heißt , " wie willst du telefonieren wenn du nicht lesen kannst ? " Gehts dir noch gut ??? Spar dir deine dummen Kommentare.... Ich habe gefragt welche möglichkeiten ich habe um dieses handy zu entsperren bzw. ob es überhaupt funktioniert, ich wollte keinen entsperrcode haben oder ??? :hammer: jaja, genau LESEN :lol: [edit] und danke ich weiß das ein Motorola kein Nokia ist :p , ist mir klar |
Ja sicher funktioniert es, mit entsprechendem Code oder Box ;)
pong |
hi,
dann lies einmal was hier steht: Entsperranfragen Hier Rein!!!!!!! unter suchen kannst du >35 beiträge für dein spielzeug durchackern? ok? |
Jetzt sei aber nicht so hart zu ihm, hat doch erst >200 Beiträge, da kennt er die Suchen-funktion doch sicher noch nicht
pong |
hi,
hehe-> das ist nicht böse gemeint -> nur ein hinweis! |
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |